Hallo,
viel gelesen habe ich jetzt schon über denTwusch Porzellaneinsatz , aber eure Erfahreungen/Meinungen würde ich gern erfahren........ Wer hat solch einen Einsatz und wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr?
Gruß und Danke
Kalle
Hallo,
viel gelesen habe ich jetzt schon über denTwusch Porzellaneinsatz , aber eure Erfahreungen/Meinungen würde ich gern erfahren........ Wer hat solch einen Einsatz und wie zufrieden oder unzufrieden seid ihr?
Gruß und Danke
Kalle
Zitat von "rcaballero post=92888 userid=2402"Alles anzeigenHallo Kalle,
Danke für den Hinweis. Das Angebot hatte ich von einer Werkstatt die Womos und Wohnwägen verschiedener marken repariert. Aber vielleicht sollte ich noch weiter suchen. Fürchte nur, es wird nicht viel günstiger.
Denke, ich geh' der Möglichkeit einen Plissee-Rahmen drauf zu schrauben nach...
Grüße,
Ruben
Das hätte/würde ich auch versuchen. Besser als das Dach zu zerstören (Wasser usw)
Geanu das sollte Hobby machen, es wäre sinnvoll. Aber das bringt ja weniger Kohle im Schadenfall !!
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
kein Ding....... habe ich auch so gesehen.
Das es keine Benachrichtigung gibt ist vll. der Grund das ich keine Antworten bekommen habe.
Steht nirgends das es eine Nachricht gab ?? Kannst mir mal bitte einen Test schicken ??
Gruß und Danke Kalle
Hallo Ruben,
ich hatte das Problem in der Küche. Natürlich das Schlimmste von allen. Habe es nicht bei meinem Hobby Händler machen lassen, den ich normalerweise habe. War dort zu teuer. Jetzt war ich bei https://caravanpark-mueller.de/ Preis für die Arbeit war sehr gut. Mit der Arbeit war ich auch sehr zufrieden. Vielleicht lässt du dir dort mal ein Angebot machen ??
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
hätte es anders ausdrücken sollen......... gmail auf dem MAC ![]()
P.S. Funktionieren PN ??
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
ich benutze Mail von Apple
Gruß Kalle
Hallo Hartmut,
guckst du ![]()
Gruß Kalle
Ich heute auch, aber hast ja den Screeshot gesehen ![]()
Gruß Kalle
Hallo Hartmut und gaibo,
so sieht es aus. Habe das so gemacht. Aber ich wollte ja auch informiert werden.
Es ist ja nur die Frage gewesen, weil ich immer 2 gleiche Informationen zur gleichen Zeit
bekommen habe. ![]()
Gruß und Danke
Kalle
Hallo Hartmut,
bekomme seit heute immer Meldungen per Mail von neuen Einträgen.
Gruß Kalle
Hallo Marco,
das ist schade. Wünsche gute Besserung.
Gruß Kalle
Hallo Charly,
das kann ich auch einstellen ![]()
Habe Hubstützen der Firma Amplo
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
bei dem Thema Kerzenwachs hätte ich Angst. Die Temperaturen sind dort ja unwahrscheinlich hoch.
Der Wachs würde bestimmt schmilzen.
Gruß Kalle
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn mein A-Wasser Tank vermeintlich leer ist
und ich dann die rechte Seite über die Hubstützen anhebe, kommt noch mal
eine richtige Ladung raus.
Ich denke es liegt ganz einfach daran, weil unser Auslauf aus dem Tank seitlich ist.
Wäre er unten würde das Problem bestimmt nicht sein.
Gruß Kalle
Hallo Micha,
tippe auch ganz klar auf den Abwassertank. Dafür gibt es einmal die Möglichkeit zwischendurch Chlorfix( das mache ich)
oder du nimmst einen speziellen Reiniger für den Grauwassertank. z.B. Thetford Duo Tank Cleaner Concentrated Abfalltank-Flüssigkeit
hier: https://www.obelink.de/thetfor…falltank-flussigkeit.html
Mit dem habe ich gute Erfahrung gemacht. Und für die Toilette ist der auch sehr gut.
Gruß Kalle
Hallo Marcus,
War im Karton vom Wechselrichter. 🤣 🤣🤣 Gut das unsere Spezialisten aufpassen 👍👍👍. Gruß Kalle
Hallo,
hat jemand Interesse an dem Batterieladegerät Dann einfach PN
Gruß Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!