Hallo Helga und Harry, danke für euer Willkommen. Wir können wohl nächste Woche unseren Knuffel abholen, freuen uns schon sehr.
Euch auch allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Beiträge von Kirsten
-
-
Hallo Dagmar und Thomas, sorry, dass ich mich jetzt erst für euer Willkommen bedanke. Wir waren gut damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass unser Knuffel zu uns kommen kann. So eine Adoption dauert eben etwas! Liebe Grüße
-
Hallo Erich, danke für das herzliche Willkommen. Wir scharren schon mit den Hufen 😉
-
Hallo Michael und Pia, danke für das herzliche Willkommen. Wir hoffen wohl alle, dass wir bald wieder so reisen können wie wir möchten. Bis dahin streicheln wir unseren Knuffel, damit er sich nicht vernachlässigt fühlt 😂
-
Hallo Andreas, danke für das herzliche Willkommen. Zum Namen für euer Womo: ich finde "Dobby" toll. Nur dürft ihr dann kein Kleidungsstück darin liegen lassen, sonst haut er allein ab 😂
-
Hallo, wir möchten uns vorstellen: Klaus und Kirsten, seit gestern Besitzer unseres "Knuffels", einem A55 Sport. Wir freuen uns schon auf viele tolle Fahrten und darüber, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021.