Beiträge von myV65

Feiertag?

Hallo Leute,
    gestern habe ich meinen V65GE abgeholt, als Neuwagen!!!
    Die Airbag-Warnleuchte leuchtet permanent und das Radio (Blaupunkt 690 Serie) schmeißt kaum einen Sender aus.
    Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?
    LG togo

Hallo wolferl,
    hast du auch noch die beiden Maße der Matratze auf der linke Seite? (Fahrerseite) Diese Matratze ist geteilt da da drunter ein Staufach ist.
    Gruß togo

Hallo Leute,
    ich habe hier viele Anzeigen gefunden von Campern die ihren "Michelin Agiglis" verkaufen und gegen einen Ganzjahresreifen ersetzen wollen.
    Meine Frage lautet nun, mit welchem Ganzjahresreifen, was Preis/Leistung angeht, habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
    16" soll erst mal bleiben.
    Gruß togo

Hallo Manfred,
    mein V65 GE Mod. 2021 bekomme ich auch im März und ich weiß nur von folgendem
    "USB-Doppelladesteckdose, je 1x für Wohn- und Schlafbereich".

Gruß togo

... mein Spitzname ToGo oder togo oder Togo hat internationale Gültigkeit ;) und sollte auch in diesem Forum ausreichend sein. (wenigstens bis ich mich eingelebt habe). Claudia wird sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kaum blicken lassen.

Wir (2) kommen direkt vom Nord-Ostseekanal und wohnen kaum 15 Minuten vom Hobby Werk entfernt, da fiel die Wahl nicht schwer, was für ein Wohnmobil man nimmt, obwohl wir sehr viele gesehen haben! Es wird ein Hobby Optima-Ontour-Edition V65 GE, der wenn alles gut geht, am 22. März, zu unserem kleinen Fuhrpark, gehört.
    Gut zu wissen daß hier einige erfahrene Bastelfreaks gibt, die meine Vorstellungen schon umgesetzt haben ;)
    Happy Day`s :)

... wir gesagt, bin etwas knapp mit der Zeit! Dazu antworte ich lieber auf Fragen, falls jemand etwas was über mich wissen möchte, als dass ich mich hier "offenbare" und keinen interessierts. Sollte diese Beschreibung jedoch gewünscht werden kann ich das gerne baldigst machen und das geht dann bestimmt auch ohne Anleitung! :)

... ich habe nicht so viel Zeit weil das ev. eine Sache ist die noch vor Auslieferung geregelt werden sollte!
    #77432 hab ich in die Suchfunktion eingegeben, kam aber nichts bei raus, bin eben noch neu!