Moin wir sind leider seit zwei Monaten aus der Garantie.
Eine Verlängerung wurde uns nicht angeboten, leider!
Beiträge von Boomer164
-
-
Moin, hat hier schon mal jemand die Fehlermeldung Ausfall des ABS ESC und Hilholder bekommen?
Die kontrolleuchten sind während der Fahrt angegangen. In einer freien Werkstatt wurde das Steuergerät ausgelesen, demnach sollen die ABS Sensoren hinten links und rechts defekt sein. Ist das möglich, gleich beide auf einmal bei einem zwei Jahre alten Citroën -
Moin darf ich mal kurz fragen wo genau du den Ladebooster verbaut hast ? Also ihn Montiet hast. Wenn du hast gerne ein Bild vom einbauten.
Mein Hintergrund dazu ist, ich habe einen Booster bei einem Hobby „Fachhändler“ in Osterrönfeld einbauen lassen, die haben den eiskalt unter den Fahrersitz in der Mitte auf ein Stück Sperrholz mit Kabelbinder montiert.
Ich habe die Arbeit nicht abgenommen und das Fahrzeug dort gelassen.
Jetzt interessiert mich natürlich wo man das Gerät verbauen kann.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Unser Händler in Osterrönfeld hat das Blaupunkt gleich ausgetauscht gegen ein ZENEC welcher um Welten besser ist. Aussage vom Händler „ mit den Schrott gibt er sich nicht mehr ab“!!!! Ich glaube das sagt alles.
-
Ah okay das wusste ich nicht das man da noch erst etwas Downloaden muss. Werde morgen gleich mal nachsehen.
Vielen Dank 🙏 -
Hallo liebe Hobbyfahrer,
heute habe ich mal eine Frage bezüglich Navi Einstellung am Blaupunkt 690
Es besteht ja die Möglichkeit im Navi die Warnpunkte Blitzer fest einzustellen.
wir haben alles möglich angehakt nur leider kommt keine Ansage oder Optische Warnung bei Annäherung von Blitzgeräten.
habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder einen Rat wo unser Fehler liegt?
Für eure Hilfe wären wir euch sehr Dankbar!
Nette Grüße Thorsten