Hallo. Ich bin auch hier nicht lange - nur eine Woche. Aber in diesem Forum ist es wirkl interessant und spannend. Ich wünsche Dir gute Fahrt und unbedingt tolle Ereignisse.
Gruß
Beiträge von EliSA67
-
-
Na ja, bei jedem Toilettenmodel ist es wirklich was anders. Jetzt müssen wir auch unsere Tiolette prüfen.
-
Hallo. Herzlich willkommen! Ich bin in diesem Forum auch die Neue. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich gute Fahrt und tolle Erlebnisse.
-
Ich miete Box bei der Waschanlage. Wenn ich mich nicht irre, das kostet ungefähr 20 Euro. Für uns ist es ganz in Ordnung.
-
Hallo an alle. In diesem Forum bin ich die Neue und ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Elisa und ich wohne mit meinem Mann in München. Wir haben schon viele Länder bereist und sind sehr zufrieden. Unser Wohnmobil ist für uns wie ein zweites Haus. In diesem Forum sind wir gerne auf neue tolle Ideen gespannt.
Viele Grüße! -
Hallo. Herzlich Willkommen! Ich bin auch in diesem Forum die Neue. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Fahrt.
-
Hallo Silke, hallo Stephan. Herzlich Willkommen in diesem interessanten Forum. Ich wünsche euch tolle Fahrt und selbstverständlich wunderbare Erlebnisse.
-
Hallo Stella, hallo Uve! Ein herzliches Willkommen in diesem wirklich tollen Forum. Ich möchte auch gute und spannende Fahrt wünschen.
-
Hallo Ingo! Herzlich willkommen in diesem interessanten Forum. Und natürlich gute Fahrt und viel Spaß!
-
Hallo. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Movo.
-
Hallo. Viel Spaß mit neuem Auto. Ich wünsche spannende Fahrten.
-
Ohne Klimaanlage ist es wirklich schwirig.
-
Hallo. Leider kann ich dir nicht helfen. Aber das ist eigentlich mein Traum nach Dänemark zu fahren. Ich denke im Sommer werde ich auch dort einen Urlaub verbringen.
Ich wünsche Dir einen spannenden Urlaub!