Beiträge von isabelGul

Feiertag?

Neues Auto, neues Glück ;) Da mir mein altes, wirklich altes Auto geklaut wurde, habe ich mir jetzt ein etwas neueres Auto zugelegt. Da mir so ein Diebstahl nicht nochmal passieren kann, möchte ich mir einen GPS-Tracker zulegen. Nur habe ich mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Mein Kollege gab mir nur den Tipp, mich bei https://www.swisstrack.org/auto-gps-tracker-test-mit-magnet entsprechend kundig zu machen. Werden die mit Magnet angebracht oder richtig mit Einbau? Kennt das jemand von euch?

Ich persönlich kann dir da noc keinen Rat geben ,aber ich glaube sogar, dass mir dieses Modell bekannt vorkommt von meinen freuden. ICh frage sie gerne mal. Falls ich ne Antwort bekommen, melde ich mich natürlich.

Zu den Kosten kann ich dir eigentlich wirklich nicht so viel sagen. Ruf einfach mal ne Werkstatt an und frag mal nach. Das ist eh das sicherste. DIe Machen ja sicher einen Kostenvoranschlag. Viel Glück.

Ja ich finde es auch wunderbar, dass wir nicht mehr eingesperrt sind. Das waren echt harte zeiten. Ich hoffe, dass das auch so bleibt und wir wieder leben können.

Hey Ho hier bin ich , Isa,

ich hoffe euch geht es gut, jetzt wo es so richtig schön warm ist und die Sonne brutzelt. Da kann es Wohnmobilmäßig ja so richtig losgehen. Ich bin noch ziemlich am Anfang und freue mich , mit meinem Wissen entweder selber Fragen zu beantworten oder mir Inspirationen zu holen.

Happy Friday!