Beiträge von Charly249

Feiertag?

Hallo und danke für die Antwort,

tatsächlich war der Schalter am Beifahrersitz nicht auf off gestellt, hatte uns bei der Einweisung leider keiner gesagt…
    uns wurde lediglich gesagt, dass sie nicht bei Temperaturen unter null Grad stehen sollte.

jetzt ernsthaft den Beifahrersitz ausbauen? Ehrlich gesagt traue ich mir das nicht zu, meine handwerklichen Fähigkeiten sind dann doch eher begrenzt. Über Landstrom geht gar nix?

lg
    charly

Hallo aus dem Havelland,

seit etwa 6 Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen T65HFL und unsere erste kleine Testfahrt über das Wochenende verlief völlig problemlos und hat mich nochmals darin bestärkt, das richtige WoMo gekauft zu haben.

Dummerweise mußte ich heute, drei Tage vor unserer geplanten längeren Fahrt feststellen, dass die Aufbaubatterie völlig tot ist, obwohl meines Wissens nach kein Verbraucher aktiv war.
    das WoMo stand ziemlich genau drei Wochen.

Der Haupttrennschalter steht auf on, das Fahrzeug hängt jetzt am Landstrom, aber nix tut sich, das Panel ist absolut inaktiv.

ich hoffe, irgendjemand hier kann mir einen Tip geben, was jetzt zu machen ist. Oder muss man einfach nur länger warten, bis der Landstrom die Aufbaubatterie wieder geladen hat?

beste Grüße
    Charly