Moin zusammen.
Ich will ja nich nörgeln
Kann es sein das unser Forum wie Anfang September wieder extrem langsam ist?
Siehe Post #93025
Cache ist leer, mehrere Neustarts, verschiedene Rechner, verschiedene Browser, nix hilft
Alle anderen Websites und Foren funktionieren normal.
Lg
Jürgen
Beiträge von R2D2
-
-
Hallo Cargol,
danke für die Info.
Schön zu hören das es euch gut geht und danke das wir euch kennenlernen durften.
LG
Esther und Jürgen -
@ Rainer,
vielen Dank für den Input. 👍
Werde mir mal ein paar Meter Winkelleiste besorgen und das Eine oder Andere innen verstärken.LG und schönen Urlaub noch. (Du bist doch noch unterwegs oder?)
Jürgen -
Moin Herbert,
Schnellwahl rechte Seite das obere Feld anders belegen.
Du meinst doch den oben rechts oder?
Ansönsten lösch mal im Ordner "ux" die Datei "compass_20.zip" (Vorher sichern 😁)
Ich weiß noch lange nicht alles und probier immer unterwegs, da meistens meine Frau fährt.
LG
Jürgen -
Moin Herbert,
wenn man es in Ruhe laufen lässt funktioniert es gut und stabil.
Wenn man im laufenden Betrieb mehrere Sachen verändert um seine persönlichen Einstellungen zu finden oder Routen umplant hängt es sich noch das ein oder andere Mal auf.
Horst hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG
Jürgen -
Moin Herbert
Puh, das ist eine gute Frage.
Ich versuche immer noch, erstmal das System einigermaßen Stabil zu bekommen und hatte noch keine Gelegenheit mich um das TMC zu kümmern.
Wenn ich was Näheres weiß melde ich mich.
LG
Jürgen -
Moin Horst,
super Lösung.👍👍 Einfach Top!
Ich habe heute die Lösung über den Treppenstufen realisiert 😎😎 Ich möchte von innen rankommen.
Z.B. ein idealer Platz für 6er Träger 1 1/2 Liter Flaschen stehend.
Aber deine Idee ist auch echt cool.
LG
Jürgen -
😂🤣😂😂
Genau deswegen gibts keinen.
Ziehen nur 10 mA und sind an, sobald der Knochen umgelegt ist.
Viel Spaß noch im Urlaub.
LG
C3PO -
-
Volltreffer 👍
Denke es war für alle die schon mal am Rhein waren oder gerne am Rhein sind auch nicht besonders schwer.
Freuen uns dann auf dein(e) Bild (Bilder)
LG
Jürgen -
-
-
Moin zusammen,
R2D2 und C3PO sind wieder im regnerischen Ostfrieland gelandet.
Vielen herzlichen Dank das wir teilnehmen durften und ein so tolles Wochenende mit vielen lieben Leuten verbringen konnten.
Ganz besonderen Dank an die Organisatoren rund um Rainer, das das alles so möglich wurde, und an Santi und Maria für die leckeren, unglaublich vielen spanischen Spezialitäten.
Allen die dieses Wochenende so fantastisch gemacht haben wünschen wir eine gute Zeit, (vor allem Gesundheit) und hoffen inständig auf ein Widersehen im nächsten Jahr.
Lg
Jürgen und Esther -
Moin Rainer,
danke füe Alles
Wir sind auf dem Weg.
Bis später.
LG
Jürgen -
@ Rainer,
würden evtl. auch schon morgen kommen und gerne helfen falls es was zu tun gibt.
Müssen wir es unbedingt bis 13:00 schaffen, oder geht auch später?
LG
Jürgen -
Dover?
-
Hallo Bernd und Rosi,
aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG
Jürgen -
Danke Hartmut,
reservier mir bitte einen für Aussen.
LG
Jürgen -
Moin zusammen.
Falls noch irgendwo Aufkleber im Bestand sind:
Ist es evtl. möglich die mit zum Treffen zu bringen damit man sie da käuflich erwerben kann?
Lg
Jürgen -
Nochmal ich.
Ich weiß, das ich mich jetzt evtl. bei dem ein oder anderen unbeliebt machen werde.
Aber wir gehen viel mit Hund spazieren bzw. Wandern. Gerne auch zwischen 10 und 15 Km, damit es sich lohnt.
Vielleicht ist ja jemand (oder mehrere) dabei der am Samstag mitgehen möchte.
LG
Jürgen