Beiträge von Jensemann

Feiertag?

Moin Dirk,
    So habe ich es eben getan und die Würfel sind gefallen denke ich.
    Es geht wohl zum Ostseecamping Seeblick bei Rerik.
    Sieht toll aus finde ich. Ist zwar teuer, aber da habe ich Plätze mit Seeblick und Strom gefunden. Oder kennt hier jemand eine preiswertere Alternative in der Nähe dort?
    Wir haben ja leider noch keine autarke alternative Energiequelle für die geliebte Nespresso und benötigen deshalb Strom…..wir verwöhnten Dinger… ;)

Moin zusammen,
    nun steht die Übergabe ja endlich kurz bevor (am 25.) und dann soll es ja auch gleich mal losgehen :)
    Die Gattin sagte gerade das es toll wäre an der Ostsee mit Blick auf das Meer zu stehen…. Habt ihr eine Idee für mich?
    Bin schon die ganze Zeit im Stellplatz-Radar am suchen…… Helft ihr mir?

Guten Abend zusammen,
    Habt ihr eigentlich schon mal über solche Dinger nachgedacht?!
    Sieht ganz vernünftig aus finde ich - und eigentlich braucht man doch nicht mehr als Android Auto oder Apple carplay- oder mache ich einen Denkfehler?
    Gruß
    Jens

Ansichten

Moniceiver Pioneer AVH-Z7200DAB
    649,00 €
    Art.-Nr. 82 508
    1-DIN-Mediacenter mit ausklappbarem 7“ (17,8 cm) Touchscreen-Display, integriertem DAB-Tuner sowie problemloser Smartphone-Konnektivität per USB-Kabel zur sicheren Bedienung via Apple CarPlay, Android Auto, WebLink und Waze. Zudem bietet das Gerät Bluetooth für Audiostreaming, DAB+ Digitalradio, 13-Band-Grafikequalizer, Auto EQ und Laufzeitkorrektur. Mit seinen Anschlüssen (USB, AUX, Cinch, Klinke, 3 Vorverstärkerausgängen, 2 Kameraeingängen) bietet es umfangreiche Anschlussmöglichkeiten. Vorbereitet für IR- und Lenkradfernbedienung.

Menge
    In den Warenkorb

• Technische Informationen
    • Zubehör

Katalogseite: 836
    Ausstattungsmerkmale Gerät: abnehmbare Front, Vorbereitet für Navigationsmodul AVIC-F160, DVD-Player, Equalizer, Freisprecheinrichtung, USB Ladefunktion, vorbereitet für Lenkradfernbedienung, Multicolor-Beleuchtung, Telefonbuch-Synchronisation
    Navigation integriert: –
    DAB+ Tuner: ja
    Modell: Pioneer AVH-Z7200DAB
    Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    Bluetooth: ✓
    Bauform: 1-DIN
    Kompatibilität: Android, Android Auto, Spotify, Apple CarPlay, iOS
    Media Anschlüsse: 2 Kameraeingänge, 3-Kanal Vorverstärker, AUX, USB, A/V Ausgang hinten
    Farbe: schwarz
    Auflösung: 2.400 x 480 Pixel
    Bildschirmdiagonale: 7“ (17,8 cm)
    Maße (B x T x H): 17,8 × 16 × 5 cm
    Gewicht: 3 kg

Moin und Willkommen aus Syke Malu,
    ich bin nun auch seit einem Monat in diesem Forum und lese schon ganz viel- vor allem über das wahrscheinlich phantastischste Radio der Welt 😂 Wir bekommen die Betti nächsten Monat und könne es kaum abwarten….
    übrigens- das Forum hier ist Spitze!

Guten Abend Rainer,
    herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!
    Dir natürlich auch Schorsch!
    Mit euren Antworten kann man arbeiten und stellt fest das man nicht so kompliziert Denken darf ;)
    Ich muss echt sagen- dieses ist das erste Forum (jeglicher Art) im Netz welches keine dummen Antworten auswirft, und man abgeschuppt wird!
    Danke dafür und auf ein langes Miteinander und evtl. kann ich mich ja mal bei einem zufälligen Treffen mit einem gekühlten Bier bei euch bedanken…. :)

Guten Morgen zusammen aus Syke,
    nun kommt langsam der Tag näher an dem wir Mitte des nächsten Monats hoffentlich unsere Betti bekommen 🤗
    Wir hoffen dann natürlich auf einen goldenen Oktober und mit Glück Anfang November in dem man noch das eine oder andere Wochenende in die Natur fahren kann.
    Deshalb schaue und staune ich auch schon immer über den Thread Die schönsten Bilder…Das steigert ordentlich die Vorfreude 😊 einfach toll
    Damit verbunden stellen sich natürlich Fragen, wo ich auf eure Unterstützung hoffe….
    Wie findet ihr eigentlich diese tollen Stellplätze?
    Ist die bereits eingebaute und hier immer wieder gelobte Blaupunkt Wunderwaffe ausreichend? Gibt es dazu dann auch eine „Homeversion“ an der man schon auf der Couch nach einem Ziel sucht? Welche Navigation oder welche Stellplatzführer nutzt ihr so? Und wie erfolgreich seid ihr damit?
    Als primäre Ziele sehe ich nun nicht gerade Kroatien sondern eher alles in einem 4-5 Std Radius um Bremen.
    Frankreich usw sparen wir uns für den nächsten Sommer auf ;)

In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden….

Viele Grüße und ein Super Wochenende für euch
    Jens

Moin,
    Wir wa ren ja zum anschauen beim Händler ob wir die „Betty“ leiden mögen und sie uns auch :)
    Ist ja gerade noch ein Leihmobil und kommt erst Ende Oktober zu uns.
    Haben dann natürlich auch schon mal ein Testfoto von uns im Bed-Mobil gemacht und seht selbst:
    Da lag auch schon der Kanal hinten quer über der Ablage…..
    Ist wohl ein Standardprogramm 😂

Gruß
    Jens

Guten Morgen zusammen an euch Reisenden,
    das sind ja tolle Bilder und auch ebenso tolle Eindrücke die ihr hier sendet.
    Wir freuen uns schon auf Betti und die neuen Möglichkeiten des Reisens🚎

wir wünschen euch eine gute Weiterfahrt und immer tolle Momente- genießt die gemeinsame Zeit

Bewundernde Grüße
    Sonja&Jens

Moin Rainer,
    Herzlichen Dank für die Zeit die du Dir genommen hast (Das gilt natürlich für Euch - Florian und Hartmut auch)- Die Idee für die Gewürze ist ja brilliant :)
    Das wird wohl demnächst in dem Bed-Mobil auch zu finden sein!
    Der Gardena Schlauch macht natürlich Sinn- Super :)
    Was ich in der Garage so verbessere werde ich mir im Winter bestimmt überlegen und euch dann noch ein wenig damit belästigen und Ideen in diesem wirklich prima Forum abstauben…Beleuchtung gibt es Gott sei dank in dem einen oder anderen Schrank schon, aber ich hoffe nicht überall- damit für mich noch was zum Basteln überbleibt :)
    Ich könnt nur an dem Gedanke verzweifeln, dass ich noch sooo lang auf
    Betti warten muss 😂

Danke für eure Anregungen 🍻
    Hoffe man sieht sich mal auf dem einen oder anderen Platz….

Gruß und einen schönen Abend
    Jens