Beiträge von LQK83

Feiertag?

Moin zusammen.

keine Ahnung warum wieso weshalb.
    Fakt ist sie funktioniert wieder. Habe neue Firmware drauf gespielt. Hatte wohl wirklich echt sehr ungünstig gestanden. Keine Ahnung 🫣

Danke trotzdem an alle

Grüße vom Niederrhein

Ok schauen wir mal. Ich hab keine Ahnung. Mit der App bin ich auch etwas irritiert ist halt etwas komisch alles ….

Danke aber schonmal trotzdem

Moin zusammen.

habe irgendwie ein kleines Problem mit meiner sat Anlage ( teleco) ich bekomme irgendwie kein Signal vom Astra Satelliten. Die Schüssel auf dem Dach sucht und such aber findet nixs🫣 hat hier irgendwer irgendwelche Lösungen zufällig parat ?

grüsse

danke für die tolle begrüssung.....

ja habe das mit der kamera auch schon so in erwegung gezogen.....
    fande es halt nur schade das man uns da nicht wirklich drauf aufmerksam gemacht hat....war ja alles nicht ganz so billig...

egal wir freuen uns trotzdem rieseig....

grüsse

so nun endlich ist es soweit....

seit dem 17.02.23 hat das warten ein ende und wir haben endlich unser neues fahrbares zuhause ( Hobby Optima on tour Edition V65GE) bekommen

sind es auch jetzt auch schon fleißig am testen....

erste Mangel gibt es leider auch schon.......
    die Rückfahrkamera ist leider ohne Funktion wenn zwei Fahrräder mit plane auf dem fahrradträger (Fiamma lift) drauf sind......finde so etwas hätte der Händler ruhig mal drauf aufmerksam machen können
    naja mal schauen wie ich dieses Problem beheben kann

egal freude ist rieseig.....

Grüsse vom schönen Niederrhein

Moin moin. Also ich kann den ärgern voll nachvollziehen. Wir hatten Oktober 21 bestellt. Nach knapp 1,5 Jahren bekommen wir es endlich am 17.

es bleibt halt eines nichts anderes über als warten.

grüsse vom Niederrhein

ohhh ja.....

moin erstmal. also wir haben am 02.10.21 bestellt. haben bisher schon 6 mal einen neuen termin bekommen zu auslieferung.
    wir sollten unser womo eigentlich jetzt am 1.2.23 bekommen doch welch wunder wieder nixs gewesen.
    diesmal liegt es wohl an citroen die irgend eine rückruf aktion haben...

naja jetzt nächster termin am 17.2.23

es bleibt spannd....

aber alles im allem nur noch nervig....

aber egal augen zu und durch...man kann es leider auch nicht ändern....

es gibt licht am ende des

habe heute mit meinem womo händler des Vertrauens gesprochen und siehe da es gibt jetzt sogar ne FZ id Nummer
    und sogar nen aufstelltermin das ich nun doch hoffen kann das es im Februar

FREU mich dann doch jetzt ein wenig

es bleibt

Das gleiche hat man uns heute auch mitgeteilt. Aber wir sollten es 8.1.23 bekommen. Naja warten wir einfach mal weiter 😢😢😢

Moin zusammen.....

also wir haben uns letztes jahr unser womo gekauft.....jetzt warten wir das das ding endlich kommt.....
    wir können es kaum abwarten das das DING endlich kommt....

jetzt vertreiben wir uns die zeit damit, uns erfahrungsberichte zu lesen da wir sowas von grün hinter den ohren sind zumindest was womo´s betrifft.....

auf auf ihr womoSapiens