Beiträge von Gentle

Feiertag?

Hallo Rainer, hallo Jürgen,

danke für Eure Beiträge. Dann ist das mit dem Gewicht vielleicht doch nicht so das Problem. Da wir unser Womo erst gekauft haben und bisher noch nicht unterwegs waren, also noch nicht geladen haben, wissen wir nicht, was wir noch an Gewichtsreserven haben. Eine festverbaute Anlage hat natürlich schon mehr Vorteile. Was würde so eine Nachrüstung ca. kosten.

Hallo,

ja das ist meine wichtigste Frage. Kleben oder nicht. Wenn kleben, dann vorher reinigen. Ist auch klar. Ein eigenes Klebeband hat es wohl nicht. Wenn man es nicht klebt, kann die Dichtung wohl abstehen, also Wellen schlagen, und es läuft trotzdem Wasser durch.

Hallo,
    hat jemand schon mal o.g. Dichtung angebracht oder anbringen lassen? Ich wäre froh, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde. Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß aus BW
    und natürlich noch nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund.

Auch von uns, ein glückliches gesundes neues Jahr. Auf dass wir Corona bald hinter uns lassen können und Reisen wie früher wieder möglich ist.

LG aus BW

Ein herzliches Hallo an alle Forumsteilnehmer,
    wir, meine Frau und ich sind seit über 30 Jahren wechselweise mit Wohnmobil bzw. Wohnwagen unterwegs. Am Anfang mit einem Wohnmobil dann kamen die Kinder und wir wechselten auf einen Wohnwagen. Die Kinder sind aus dem Haus und wir in Rente. Daher ist es jetzt seit Kurzem wieder ein Wohnmobil. Ein Hobby Optima Ontour T65 GE.
    Ich freue mich drauf, hier im Forum Anregungen zu erhalten oder eigene weiterzugeben.

Bleibt alle gesund und LG