Hallo Heiner,
das ist ja schon richtig weit gediegen 
Zu1. Ich bin eigentlich sicher, dass es mindestens 35 Fahrzeuge werden, erst recht, wenn wir per "Massenmail" die Einladungen/Anmeldebögen rausschicken. Das Tool dafür habe ich schon installiert.
Zu2. Eine zweistündige Stadtführung für 6,00 Euronen pro Person ist fast geschenkt, denke ich. Das sollten wir auf jeden Fall machen.
Zu3. Versuche doch einmal herauszubekommen, ob wir nicht einen Doppeldeckerbus schon für den Transport ins Zentrum kriegen können. Dann könnten wir vielleicht zuerst die Führung "per pedes" machen, anschließend wieder in den Bus einsteigen, eine Stadtrundfahrt machen und dann mit dem Bus zurück zum Platz. Das ist vielleicht ein wenig teurer, aber 60 Personen per Straßenbahn, einzeln bezahlen, "I see problems coming", da bringen wir wohl den Fahrplan durcheinander :laugh:
Zu4. 5 Stunden könnte ich mir noch vorstellen, aber 8 Stunden halte ich für zu anstrengend. Wenn ich das richtig sehe, gehören wir drei ja noch eher zu den jüngeren Teilnehmern (na gut, Gerd würde das wohl nichts ausmachen, aber einige andere sind vielleicht doch nicht mehr so gut zu Fuß)
Zu6. 450 m sind wirklich leicht zu bewältigen, finde ich gut. Hoffentlich haben die genug Platz. Wich ich schon schrieb, Heiner, eine kleine Auswahl sollte es sein, weil sonst allein das Bestellen schon den Abend kostet 
Zu7. Da müsste dann auch ein Transport arrangiert werden, denke ich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir auf dem Platz etwas machen.
Zu8. Grillabend im Zelt kommt doch immer gut an. Was soll so ein Zelt den kosten?
Zu9. Lass doch die Getränke über den Metzger besorgen, am besten in Kommision, dann kann der Rest wieder mit zurückgegeben werden.
Meine Version der Zusammenfassung:
Ggf. Zelt schon am Mittwoch Nachmittag aufbauen (lassen), evtl. mit Hilfe unsererseits. So'n Ding steht in zwei Stunden, denke ich
Mittwoch:
Anreise, abends gemütliches Zusammensitzen (gemeinsames Beisammensein, mit selbst improvisiertem Grillen bei Regen im Zelt)
Donnerstag:
Freie Verfügung, es finden sich Grüppchen, abends "Zur Einheit"
Freitag:
Stadtbesichtigung, abends Ess-Fete mit Metzger UND FASSBIER, ggf. Zelt
Samstag:
Weißwurstfrühstück als Tradition
Gemeinsamer Radausflug am Elberadweg wer will, der Rest mit den Hunden spazieren, andere machen nix.
Abends wird noch einmal improvisiert. Das wird gut, solange Faßbier da ist 
Sonntag:
Verabschiedung…
Was meint Ihr??