Beiträge von StoneSteve

Feiertag?
    Zitat von "StoneSteve post=91499 userid=6422"

Gerade kam die Information meines freundlichen Vertriebsmitarbeiters aus Dülmen.
    Unser WoMo ist eingetroffen.
    Die Übergabe ist für die erste Augustwoche geplant.

Ich wollte noch ein kurzes Update geben:
    Leider konnten wir den Termin Anfang August nicht wahrnehmen. Gott sei Dank konnten wir die Übergabe an unserem frühesten möglichen Termin 23.08. organisieren.
    Die Wartezeit hat also nach 11 Monaten ein Ende .

Gerade kam die Information meines freundlichen Vertriebsmitarbeiters aus Dülmen.
    Unser WoMo ist eingetroffen.
    Die Übergabe ist für die erste Augustwoche geplant.

Zitat von "Forsell post=91299 userid=6875"

Hallo StoneSteve! Was ist mit deiner Bestellung? Du hast doch auch bei RD bestellt- hast du was neues gehört?

Ich habe noch nichts gehört. Meiner sollte lt. Mitteilung vom Jahresanfang am 01.07. (Freitag) in die Produktion gehen. Werde am 4.7. (Montag) mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.

Zitat von "TomDH post=90709 userid=6131"

Wir haben eben die telefonische Mitteilung von unserm Händler bekommen, dass unser V65Ge fertig gestellt wurde und in der kommenden Woche zum Händler transportiert wird.
    Das Warten hat dann wohl ein Ende
    Bestellt hatten wir Mitte September 2021

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.

Zitat von "Der Niederrheiner post=90532 userid=5730"

für uns scheint das Warten vorbei zu sein. (...)

Da kann man nur von Herzen gratulieren und alles Gute wünschen.
    Über den Verlauf meiner Bestellung werde ich berichten.
    LG Stefan

Zitat von "Kurt post=86532 userid=4795"

Bei unserem war die anvisierte Lieferzeit 8 Monate, daraus wurden dann 12 Monate.
    Da gab es noch gar kein Corona ! D.h. Die Hersteller nutzen Corona gerade als Ausrede.
    Es wird wohl eher so sein das die Händler Angst haben das man sich nach einem anderen
    Fahrzeug umsieht. Ein Kunde der schon Unterschrieben hat läuft ja nicht mehr so schnell weg ;)

LG Kurt

Zumal die Preise seit unserer Bestellung um ca. 10% gestiegen sind. Und dann fängt die Wartezeit ja wieder von vorne an.

Zitat von "AdiMarion post=86530 userid=6380"

noch eine kurze Frage. Wo hast Du bestellt. Mein Fahrzeug kommt vom Autohaus Frey in Minfeld.
    Liebe Grüße
    Adi

Ich habe bei "Reisemobile Dülmen" bestellt. Bin auch bisher sehr zufrieden. Sehr freundlich und ich fühle mich gut beraten.

Zitat

(...)
    Aber was meinst Du mit der Truma und dem Crash Sensor. Kommt da was Serienmäßiges dazu oder was besseres.
    (...)

Da die Produktion erst am 1.7. startet, habe ich nachgefragt, ob ich Änderungen vornehmen kann. War ja ein Vorkonfigurierter. Da das wohl noch möglich ist, habe ich mir die zwei Sonderausstattungen hinzukonfiguriert. Auf eigene Kosten.

Wir haben Mitte September bestellt. Ein Modell, was sich im Vorlauf/Zulauf befand, also vorkonfiguriert.
    Optima Ontour Edition V65 GE Modell 22 mit ein paar Extras.
    Auf der Auftragsbestätigung von Anfang Oktober wurde uns Ende März als Lieferdatum genannt.
    Angeregt durch die vorherigen Beiträge hier im Forum nahm ich letzte Woche Kontakt mit meinem Händler auf, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. "Er müsse nachfragen und wird sich melden."
    Heute rief er mich wie abgesprochen an.

• Produktionsstart 1.7.;
    • Ende Juli beim Händler;
    • Auslieferung Anfang August.

Unterm Strich 10,5 Monate (anstatt der angepeilten 6,5 Monate) von der Bestellung bis zur Übergabe.
    Wir waren geschockt.

Das Positive am Rande.
    Die Chancen für eine Konfigurationsanpassung stehen gut. Upgrade von der Truma 6 auf die 6e sowie der Einbau der Duo-Control (inkl. crashsensor/funktion und eis-ex).

Nachdem ich beim Stöbern in eurem Forum über sehr interessante Beiträge gestoßen bin, hab ich mich heute entschlossen, mich anzumelden.
    Wir (Susanne und Stefan) haben uns im September einen Optima Ontour Edition V65 GE bestellt. Wir erwarten die Lieferung im März/April und sind natürlich voller Vorfreude.
    Wir sind WoMo-Neulinge und beschäftigen uns aktuell mit tausend Dingen wie zB Erstausstattung, Erweiterungen, SmartWoMO. Was halt so anfällt.
    Übrigens: Ihr habt ein tolles Logo.
    VG Stefan