Beiträge von Ynak

Feiertag?

Hallo, ich habe den Umbausatz günstig erworben und bei meinem V65 GE festgestellt, dass für die Dinette unten noch eine Schiene wie oben angebracht werden müsste! Ist diese bei den 22er Modellen schon vorhanden, denn der Tisch lässt sich nicht einfach auf dem Sockel unten ablegen? Wo kann ich eine passende Möbelleiste auf der ich die Schiene für den Tisch aufschrauben kann erhalten? Kann ich diese Leiste dann verkleben? LG Walter

Hallo zusammen,
    wir Elvira und Walter aus der Pfalz sind seit 4/2021 Besitzer eines Optima Ontour Edition V65 GE vom Autohaus Frey in Minfeld.
    Als Sonderausstattung haben wir Rahmenfenster, Tür mit Fenster, 2. Aufbaubatterie , Ladebooster, 200 Watt Solaranlage und Hubstützen dazugeordert. Mittlerweile sind wir schon über 10000 km gereist und eigentlich sehr zufrieden mit unserem Hobby.
    Allerdings gibt es auch nervige Dinge, wie Probleme mit dem RDKS und blinkender Kilometerstandsanzeige welches die Werkstätten ( Autohaus und Citroen) bisher nicht abstellen konnten. Mittlerweile ist schon ein Ventil getauscht und der Empfänger drei mal versetzt worden!
    Aber die Warnmeldung und das Blinken ist immer noch vorhanden! Vielleicht finde ich hier im Forum noch Leidensgenossen?
    Liebe Grüße an Euch Alle, Walter