Hallo, würden Sie auch versenden? Mfg
Beiträge von kanada
-
-
Hallo, darf ich wissen wie die Wertstatt heißt und wo in Helmstedt, Wolfsburg oder Braunschweig? Danke
-
Hallo, die Garagentüren sind ja beim Hobby v65 ge nur 101 cm hoch das geht nicht gut bzw. nicht rein, Gruß, Richard
-
Gibt es eine Empfehlung bzw. welchen Träger / Modell kann man ohne Bedenken am Hobby V65 GE Baujahr 2021 kaufen und problemlos montieren ?
Gibt es wichtiges zu beachten ? Mfg -
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Saugnäpfen für die Abstützung der Markisenstangen an der Seitenwand am Hobby V65 GE ? Ich bin mir unsicher ob die Seitenwand eventuell Schaden nehmen könnte
würde mich freuen etwas dazu zu hören, danke -
Hallo, komme auch aus dem Raum Wolfsburg, welche Werkstatt hat denn due erste Inspektion gemacht ? Mfg
-
Leider ist meine schwarze Gasabdeckung über dem 3er Kochfeld in tausend Teile zerprungen. Ist erst 1 Jahr alt hat ja noch Garantie. Weiß jemand ob die Platte über Garantie ersetzt wird ? Ist ein hobby v65 ge aus 6.21
Danke, -
Danke , also sehe ich den kabelkanal wenn das Heki hinten ausgebaut ist ?
-
Nun ja , hab ich im Eifer meiner Fragestellung übersprungen. Bin Rentner, fahre mit meiner Frau auch mal gern ins Ausland in wärmere Regionen komme aus dem Raum Helmstedt, habe obiges Fahrzeug und möchte so es denn nicht zu schwierig wird einiges nachrüsten und dabei auch selbst Hand anlegen . Freue mich natürlich wenn ein Erfahrungs Austausch auf diesem Weg zu Stande kommt. Mfg
-
Habe einen Hobby V65 GE aus 2021 mit dem kasten oben neben dem Kühlschrank "Vorbereitung fur Dachklimaanlage". Liegt auch ein Kabel 230 Volt mit Strom drin.
meine Frage, wie geht der Kabel weiter zum hinteren Dachheki ? Gibt es einen kabelkanal dort hin ? Würde mir die Dachklima gern selbst montieren . Danke