Hallo zusammen,
im bin zwar seit Anf.2022 im Forum , aber nicht aktiv.
ANMELDUNG : Ich würde gerne am Do. 18.5 abends anreisen und bis Sonntag 21.5.23 bleiben.
Da meine Frau im Juli 22 verstorben ist, hatte ich bis jetzt für andere Dinge wenig/keine Zeit.
Liebe Grüße aus Wieckenberg
Mounty (Hobby Optima on Tour, Jumper)
Stephan Berger
Am Walde 5
29323 Wietze / OT Wieckenberg
05146/985328 oder 0151/11552548
Beiträge von Mounty
-
-
moin jörg
danke für die info. sieht gut aus.
hast du von dem tischhalter (aluprofil) eine artikelnummer?
ist das stabil mit dem verkürzten tischbein?
grüsse
stephan -
hallo jörg.
danke für die info. schiene ist klar.. wird die dann einfach am sockel festgeschraubt?? das dünne brett bastel ich selbst. ich hatte mir gestern ajch was mit leichten getränkekisten als grundrahmen überlegt...ist wackelig
bitte um bilder.
grüsse stephan -
Ich schließe das mal, denn das Thema wird im Ursprungsbeitrag weiter diskutiert.
Olafmoin
ich suche für unseren hobby v65gf einen bettumbausatz (3ter schlafplatz) für die sitzgruppe.
oder hat sich jemand etwas selbst gebaut und kann tips geben.
grüsse aus 29323 wieckenberg
stephan berger (Mounty) -
danke für die info grüsse stephan.😁
-
Moin Marcus,
da die Tischstütze teilbar ist und er Tisch abgesenkt werden kann, dachte ich, ich kann da so umbauen.
Sorry. Bin da ganz neu drin ...kein alter Hase
und der Vorbesitzer wusste da nix drüber.
Grüsse Stephan -
haben seit kurzem einen hobby v65 gf. tisch(ilse) ist absenkbar. was wird da für 3ten schlafplatz benötigt. wer kennt sich da aus? grüsse aus wieckenberg von stephan
-
Danke für die freundliche Aufnahme !
Kerstin und ich sind seit 4 Wochen Besitzer eines Hobby V65GF Optima on Tour Edition. Bj. März 2020 .
2 kleine Touren haben wir schon gemacht. Macht MEGA-Spaß.
Erste Erfahrungen mit / ohne Gas/Trumaheizung und Frostwächter /Frisch-Wasser gemacht.....bei lausigen Minustemperaturen.
Wir freuen uns auf viele Touren.viele Grüße aus der Südheide
Stephan