Beiträge von ahrens

Feiertag?

Moin Anita und Bob.
    Von uns auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die warte Zeit wird ja noch ganz schön lang aber man kann sich ja damit beschäftigen und viel im Forum lesen.
    Und manchmal einfach spazieren fahren und sich ein paar Stellplätze anschauen Neumünster ist ja sehr zentral.
    Wir fahren am 29 und am 1.1.17 durch Neumünster.
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    Das senden Euch aus Lübeck
    Moni und Hellmann

Moin
    Sind nun auch wieder Daheim
    Man was soll ich hier noch schreiben IHR WARD ALLE SUPPER.
    Und einen neuen Tanzpartner hab ich auch gefunden und der war so geschmeidig um seine Hüfte herum einfach elegant :silly: :whistle:
    Tausend dank an Rosi und Heiner,Magnar unseren Zapfer und den Edlen Spendern Harry u. Gerald so war das stechen im Hals gerade noch so auszuhalten.
    Und natürlich alle anderen die mit gefeiert haben und so die Tage unvergesslich machten.
    Also vielen dank an Euch Allen Tolle Truppe san wi oder was :silly: :woohoo: :blink:
    Schöne Grüße Moni und Hellmann

Moin Heinz-Günter
    Sehr gute Ide
    Wie Olaf schon erwähnte gehören die Dinger einfach zum Womo .
    Olaf wenn die Kugeln einfach unrund werden spielen wir eben mit Eiern. :silly: :whistle:
    Um so Interessanter wird das Spiel. :blink:
    Bis bald am Bannwaldsee Hellmann

Moin Rosi und Heiner
    Ich persönlich freue mich das ich so zwei mittellose unterstützen konnte
    und euch damit einen schönen Urlaub in der Schweiz ermöglichen konnte :laugh: :laugh:
    Ihr wist doch immer eine Gute Tat und das jeden Tag :whistle: Pfadfinder Ehrenwort :evil: :evil:
    Uwe das las bloß keinen Südtiroler lesen dann hängst Du am höchsten Mast Baum oder Berg :woohoo:
    LG. Hellmann

Hallo Freunde
    Ich wollte das Herbsttreffen mal ein wenig nach vorn Holen .
    Es geht bald los vielleicht ist der eine oder andere jetzt noch bereit zum Bannwaldsee zu kommen.
    Das wird mit Sicherheit eine tolle Sause Oktoberfest im Stadel wir werden auf jeden fall viel Spaß haben.
    Es sind noch Plätze frei also mitmachen. So weit ich weiß.
    Und wer hat Lederhose und Dirndl einpacken.
    Wir werden uns in Richtung Süden am 22.9 bewegen und so Gott will am 29 oder am 30 dort eintreffen.
    Wir freuen uns jetzt schon wie die Schneekönige auf das Wiedersehen dort.
    Mit Lieben und Herzlichen Gruß
    Moni und Hellmann

Moin Jens und Fam.
    Von uns Herzlich Willkommen hier im Forum
    Und Glückwunsch zum neuen Womo
    und immer eine Knitterfreie Fahrt.
    Bei der Fam. Planung um Überraschungen vorzubeugen mehr Ferns. schauen. :whistle: :) Spaß gemacht.
    Liebe Grüße aus SH.
    Senden Euch Moni u. Hellmann

Moin Wolf und Frauchen
    Dann möchte ich Euch recht Herzlich Willkommen heißen als Lübecker.
    Schreib mir mal eine pin und im welchen Stadtteil Du wohnst. Ich würde mich sehr freuen.
    Auf jeden fall wünschen wir Euch immer eine Knitterfreie Fahrt.
    Schöne Grüße von Marli Moni und Hellmann

Moin
    Kirsten und Harry
    Dann wollen wir auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum NEUEN WOMO den kleinen Lord.
    Genaue Betrachtung unten in Bayern und wir haben alle großen Durst!!!!! Das gibt ja eine Riesen Sause :side: :silly: :laugh: :whistle: :whistle:
    Liebe Grüße Moni und Hellmann

Moin Gerald
    Das Kellerbier ist wunderbar.
    Weizenbier da gibt es Probleme mit dem Zapfen da glaub ich haben wir nicht das richtige Schankgerät .
    Wenn trotzdem brauchen wir sehr lange um ein Glas Bier zu bekommen ( Da Verdursten wir)
    Beim Fass ist nur zu bedenken das der Keg aufs Fass past also besser gleich den passenden Keg mitbringen kost nix gibt es leihweise von der Brauerei.
    Beim Rotbier da weiß ich nicht ob das jeder so mag ???
    Und für das GESTIFTETE BIER sag ich jetzt schon einmal und wenn ich es hier nur so könnte sehr LAUT DANKE :lol: :lol: :silly: :silly: :woohoo: :woohoo: :P :P
    Gruß Hellmann

Moin
    Hallo Magnar
    Dies bezeuge ich gerne mit dem Fleisch und den anderen Nahrungsmittel
    aber was viel wichtiger ist die Zubereitung einfach super Lecker( Magnar ist halt gelernter Koch)
    und das kann ER WIRKLICH GUT. Ein Hoch auf diese super Küche.
    Wir beide freuen uns schon jetzt auf den Bannwaldsee endlich wieder mal Satt schlemmen .
    Gruß Moni und Hellmann

Moin.
    Gerd Du tust uns ja so Leid :P ;)
    Heiner wenn 20 Plätze man reichen wenn Du uns sagst wir Treffen uns dann kommen wir alle. Ist doch KLAR ODER. :laugh: :whistle:
    Bis bald Moni und Hellmann

Hallo Magnar
    Du willst wohl Arbeitslos werden Glühwein Grog uns.
    Was ist mit deinem schön Gezapften Blonden Hopfenburger zu not machen wir das Bier heiß.
    Das gibt auch Schweißperlen :woohoo: :laugh: :whistle: