Moin
Babara und Holger.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wo drauf hast Du oder Ihr denn Gesegelt als schotte dein User Na. sagt da viel.??
Wir wünschen Euch mit eurem Hobby sehr viel Spaß und schön viele Reisen.
Das senden Euch aus HL Moni und Hellmann
Beiträge von ahrens
-
-
Moin
Es gibt auch die Möglichkeit A1 404 Segeberg Kiel Eckernförde Damp Ist ein stück weiter aber man fährt geschmeidig durch.
Ich fahre ´komm ja aus Lübeck` diese strecke des Öfteren Segeberg Kiel kleine stocker aber bisher war alles gut.
Gruß Hellmann -
Moin Rita und Horst
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Fehmarn sind wir auch des Öfteren und verbringen gern mal auch ein Wochenende dort.
Das machen wir aber nur im Frühjahr und im Herbst ( sonst einfach zu voll).
Hobby T75 da habt ihr euch ein schönes Womo ausgesucht und Ihr werdet mit Sicherheit viel Spaß damit haben.
Bis Juli ist ja auch noch lange hin und die Zeit wird kein ende nehmen.
Aber Forum lesen das hilft dann gut darüber hinweg.
Das senden Euch aus HL Moni und Hellmann
Ps. Wenn Ihr die Möglichkeit habt mal einen Tag am Himmelfahrt Wochenende am Treffen in Damp vorbei zu schauen das wäre doch eine Tolle Sache.
So weit ist das auch nicht Ihr seid ja schon fast da. Wir würden uns alle auf jeden fall freuen. Gruß. -
Hallo Olaf
Unser 700/ 750 heist Aladdin und er gleitet dahin wie auf einem Fliegenden Teppich B)
Gruß Hellmann -
Moin Sabine u. Wolf
Toll das Du Ihr kommst und mal reinschaust.
Ich freue mich das wir uns mal wieder sehen.
Ist ja auch schon ein paar Jahre her das letzte mal.:)
Lg. Hellmann -
Hallo Pablo
Tue Dir den gefallen und mach immer erst das Dach sauber und das ziemlich gründlich.
Es ist deswegen wichtig damit man nicht ganz so schnell diese schwarzen Gardienen an der Außenhaut wieder findet.
Sonst macht man mit viel liebe das Fahrzeug sauber und dann ein Regenschauer und alles ist für die Katz (wieder schwarz).
Ich bin sogar so verrück und nehme eine Zahnbürste um in die verwinkelten Ecken reinzukommen.
Dach zwei mal im Jahr gründlich und die Außenhaut da gehe ich mal zwischen durch bei wenn`s regnet.
Gruß Hellmann -
Moin Anke und Olaf
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Frodo.
Ich glaub da habt Ihr ein richtiges Schnäppchen gemacht der neue Frodo ist ja noch nicht einmal
Eingefahren. Nur Vorsicht mit allen Bauteilen einiges erneuern was unbedingt gemacht werden muss
aber ich glaub das wirst Du oder Ihr bestimmt wissen.
Mit diesem Km Stand kann man gut Leben dabei hätte ich auch ein sehr gutes Gefühl.
Nochmals Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt.
Die Einweihung machen wir dann in Damp mit unheimlich viel B.... und anderen Ge.......
Man wird das eine Sause.
Lg. Moni und Hellmann -
Wir sind auch dabei.
Warum machen ach Blödsinn ich melde gleich mal Herbst und nächstes Jahr mit an;)
Wir sehen uns in Damp:laugh -
Moin
So war das auch nicht gemeint.:sick:
Ich wollte das Thema nur wieder nach vorn holen nur was schreiben?
Also hab ich mir gedacht mach mal den Einpeitscher und mach die Gemeinde mal Munter.:laugh: Hat ja auch geklappt wenn auch nicht so gut aber es ging.
Natürlich hat Hartmut das letzte Wort er ist ja auch unser Boss ist doch Logisch.
Also nichts für ungut ( aber nun jetzt noch schnell anmelden) die noch fehlen:)
Gruß Hellmann -
Moin
Schlaft Ihr alle möchte sich hier keiner mehr anmelden.
Bald ist melde Schluss und dann schauen aber so manche ganz D. aus der Wäsche.
Also nun aber los.
Lg. Hellmann -
:whistle: Hallo Magnar
Das geht in Ordnung aber woher weist Du das das mit dem Arbeitsgerät?
Du bist ja vom Fach und Du kannst als erster davon Probieren und dann Sagen ob der Kuchen Dir schmeckt. Da wird aber nicht gekniffen der muss ganz aufgegessen werden,:whistle: :sick: :silly: -
HA.ha ha Super das ist gut
-
Also Werner erst einmal Moin
Also bringe ich mein Atlas Bagger und den Muldenkipper und meine gute alte Raupe mit. Und wenn ich dann fertig bin glaubst Du wir sind am Bannwaldsee. Olaf hat dann noch ein neuen Gebirgspass den er dann noch erklimmen kann.:laugh: :woohoo: :sick:
Ach und der erste 3000 in SH das haben nicht einmal unsere Bayern Ihr dürft aber keine einwände haben wegen dieser kleinen Baumaßnahme B) :laugh: :woohoo: -
Moin Rollerfahrer.
Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar Motor Roller Fahrer gibt.
Würde dann eine schöne Tour ausarbeiten um mit Euch Land und Leute zu sehen.
Die Mofa Fahrer wollen uns Rollerfahrer ja nicht dabei haben und deshalb machen wir das ganz alleine.
Ist ja auch viel schöner wir sehen einfach viel mehr!
Wenn Interesse besteht dann bitte hier anmelden damit ich mit der Planung fortfahren kann.
Schöne Grüße aus SH. Euer Hellmann -
Hallo Olaf
Solch Tour gibt es ist sogar (sehr schön) Kiel und Plön sind auch sehr eng bei an Ander. Aber was rede oder schreibe ich hier ganz
Ostholstein also die Holsteiner Schweiz ist traumhaft schön.
Gruß und LG. Hellmann -
Moin Olaf.
Die 8 Pässe wirst Du nicht so märken aber in SH. sind das noch viel mehr.:whistle:
Gut der Höhenunterschied ist nicht ganz so groß ,so um bei minus-9m--15m hoch aber immerhin BERGE :sick:
und da sind ganz viele Pässe bei, und alle ohne Schneeketten( manchmal schon) aber sind alle wieder frei gegeben.
Also kannst Du hier im Norden einen neuen Rekord auf stellen . Jeder Hügel (also Berg) ein Pass.:laugh:
Ach noch eins bei unseren Bergen wird die Luft manchmal sehr Dünn also denk an Sauerstoff so als Ide .:whistle: :laugh:
Bin dann mal wech -
Moin Olaf
Was Du meinst ist ja denn ein Bierbeißer.
Aber Wurst im Bier schmeckt auch nur nicht mit Senf und Bier aber die Wurst mit Senf oder nur die Wurst und dann Bier geht auch.
NA DANN PROST UND GUTEN HUNGER :silly: :whistle: :laugh: -
Moin Charly
Dresden kannst Du weg lassen oder doch so wird das dann eine DT. Rundtour -
Lieber Hartmut Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das wünschen Dir von ganzen Herzen
Liza Monika Magnar und Helmut:)
-
Moin Britta und Andreas
Im letzten Jahr viel Himmelfahrt recht ungünstig und das recht Früh.
Es war zum ersten mal da eine Abstimmung sonst noch nie halt eine Ausnahme.
Der Termin ist sonst immer Himmelfahrt gewesen und wird auch in Zukunft sicherlich so bleiben.
Schau Dir mal die anderen Treffen an dann wirst Du es sehen.
Gruß Hellmann