Beiträge von schimmerlos

Feiertag?

Ist der Reciever auf Astra 19.2 eingestellt? Es sind ja mehrere Sateliten hinterlegt. Falls er den richtigen sucht und ausrichtet kann es
    sein das ein Kabelbruch zwischen LNB und Reciever vorliegt. Um dieses auszuschliesen könntest du proviesorisch ein Kabel zwischen LNB und Reiever
    legen.

Hallo zusammen,

wir möchten Anfang Oktober in das spanische Baskenland. Wir suchen für ein bis zwei Zwischenstopps Campingplätze in Frankreich.
    Bei meiner Suche machen gefühlt 90% der Plätze Mitte September zu. Habt ihr einen Tipp für schöne geöffnete Plätze zwischen Tours und Bordeaux?
    Grüße Daniel

Hallo,
    lass die Wasserpumpe mit wechseln. Diese wird vom Zahnriemen angetrieben und bei einem Schaden kann der
    Zahnriemen reißen. Das heißt dann Motorschaden. Die Pumpe kostet nicht die Welt und wenn der Zahnriemen runter ist,
    ist die Pumpe schnell gewechselt. Habe das auch erst im November machen lassen, Fiat gibt dann auch 2 Jahre Garantie
    auf die Arbeit.
    Grüße Daniel

Hallo,

ja der Ferneher ist drin. Habe mich allerdings für eine DVB-T Stabantenne entschieden, da ich nicht weiß wie ich das SAT Kabel verlegen soll.

Hallo,
    ich möchte gerne im Schlafbereich einen Fernseher nachrüsten. Das haben hier bestimmt auch schon andere gemacht,
    Wie habt ihr die Kabel verlegt? Die Steuerung der Schüssel ist in dem kleinen Unterschrank neben der Aufbautür eingebaut,das Kabel muss also von dort bis zum Schlafbereich verlegt werden. Ich habe noch keine Idee wie ich am besten durch das Bad komme.
    Vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Premium Drive 65 HGF
    Grüße