in der Suche nichts gefunden.
Moin zusammen,
Ich gehe doch mal davon aus das unsere HOOE Spiegelheizung haben,oder?
Gruß Kay
in der Suche nichts gefunden.
Moin zusammen,
Ich gehe doch mal davon aus das unsere HOOE Spiegelheizung haben,oder?
Gruß Kay
Nö Nö Nö..... am letzten Wochenende in Hannover angeschaut und zum Schluss gekommen das unser 2020er schöner ist. Der Preis für das F steht in keiner relation für uns. Die anfälliger Automatik und das MF Lenkrad geben das nicht her.
Aber wie immer, jeden das seine.
Gruß aus HH
Moin zusammen,
Alles wieder gut. Ich hatte gestern noch im Forum gestöbert und da wurde geraten den Landstrom nochmal ab zu ziehen bei Knochen ein, dann Knochen aus, Hauptsicherung unter Kühlschrank aus dann Landstrim ran, Knochen auf ein und Sicherung wieder ein, danach war alles wieder da und die Batterie lädt.
Danke ans Forum
Moin,
wie hat dein Händler die Batterie wieder reanimieren können?
Ich war gerade unten und bei uns geht hinten im Aufbau nichts mehr
Vor 14 Tagen sind wir nach Hause gekommen und seit dem Stand das Fahrzeug in der Einfahrt ohne das irgendwelche Verbraucher an waren und jetzt
ist keine Anzeige mehr da. Ich hab das Fahrzeug jetzt an Landstrom angeschlossen und hoffe das bis heute Abend es etwas bringt da wir zu Sawiko
nach Neuenkirchen-Vörden wollen wegen AHK Nachrüstung.
Gruß
Kay
Und wo hast Du es machen lassen?
Moin zusammen, da wir unseren erst seit 4 Wochen haben und den Privat gekauft haben würde mich noch interessieren wo die HOOE Fahrer aus Hamburg und Umgebung ihre Wartung / Service machen lassen? Hab das irgendwie noch nicht so auf dem Zettel gehabt
VG
Kay
😫 anscheinend bekommt den kein Händler mehr bestellt, war jetzt schon beim 5ten. Bei Berger steht der zwar drin aber nicht lieferbar.
Bist Du schon fertig mit der Nachrüstung des TV im Schlafbereich?
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!