Beiträge von casi1966

Feiertag?

Erst mal ganz lieben Dank.
    Ich muss einmal messen.

Im Schlafbereich lassen sich die Lampen Bett1, Bett2 und die Deckenlampe mit diesen Tastern ein und ausschalten oder Dimmen.
    Vom Bedienpanel kann ich aber nur die Deckenlampe schalten, die Taster links und rechts sind halt nicht belegt.
    Die Verbindung von den 3 Tasten am Bett zur Platiene sind ja korrekt verdrahtet nur vom Panel zur Platiene nicht.
    Wo kommen die Signale vom Betttaster und dem Panel auf der Platiene an.

Hallo zusammen,
    An unserem Hobby sind an dem Bedienpanel die beiden mit Pfeilen markierten Tasten nicht belegt.
    Ich würde damit gerne die beiden Lampen Bett1 und Bett2 damit ein und ausschalten, bzw. dimmen.
    Habe das Werk schon angeschrieben, soll mich an den Händler wenden. Der Konnte mir aber nicht weiter helfen.
    Habe erneut eine Email ans Werk geschrieben, bekomme aber keine Antwort mehr.

Vielleicht hat ja einer von euch die Lösung

LG casi1966

Gibt es eigentlich jemanden der auch schon so lange auf sein Fahrzeug wartet wie wir und noch keinen Termin bekommen hat ?
    T65GE bestellt Anfang September 21 , Termin der Auslieferung immernoch ungewiss.
    Lg casi1966

Hallo gerade rein bekommen,
    Liefertermin hat sich leider auf Oktober / November verschoben, unverbindlich.
    Bestellt am 3. September 2021.
    Ich könnte

Was ist da los bei Hobby , oder liegt es an meinem Händler ???

Hallo Pedro !
    Bei uns ist es ganz ähnlich , haben noch während der Messe im September 2021 einen Optima Ontour in NRW bestellt.
    Erst hieß es, wahrscheinlich Apri, dann sollte es im Juli gebaut werden.
    Dannach hieß es im August wahrscheinlich geliefert.
    Jetzt soll es vielleicht anfang September erst gebaut werden.
    Vorfreude geht irgendwie anderst.