Hallo und Herzlich willkommen hier. War gestern noch bei Bong in der Werkstatt.
Gruß Stefan
Beiträge von Fleischdesigner
-
-
Hallo Ihr beiden, toll das Ihr dabei seid. Wir kommen ganz aus der Nähe, aus Eudenbach. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Stefan und Katja
-
Hallo Teddy,
herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit Eurem Wohni, und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße aus dem Rheinland (Königswinter)
Gruß Stefan -
-
-
-
Ich denke auch das es so die einfachste Lösung ist. Danke Dir.
-
Ich habe ein Pioneer Avic Z 1000 DAB verbaut., und wollte nicht alles auseinander machen, weil ich nicht die meiste Ahneung habe vom Verkleidungsausbau usw.
-
Hallo Zusammen,
bei unserer letzten Tour hat sich der Klebefuß des Freisprech Mikrofons verabschiedet, und ich finde dieses Ding nicht mehr wieder. Jetzt frage ich mich wie ich das Mikro mit der Kugel unten dran neu befestige, oder gibt es den Fuß neu zu kaufen? Bin für jede Idee dankbar, damit ich es auf der anstehenden Tour nächste Woche wieder in Ordnung habe.
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
viele Grüße aus dem Rheinland,
Stefan -
Hallo Zusammen,
wir waren auch in der Werkstatt, hat alles problemlos geklappt, sämtliche Arbeiten der Rückrufaktion gingen aufs Haus. Habe auch bis jetzt keine Veränderungen bei den Verbräuchen feststellen können.
Gruß Stefan -
Danke für die Info,
Gruß Stefan -
Hallo , und das ist ohne Kosten gelaufen?
Uns wurde jetzt gesagt, das wir ein Video machen sollen mit dem Handy wenn es wieder ausfällt, da sie bei der Probefahrt nichts festgestellt haben, und es laut Pioneer auch nicht bekannt sei. -
Herzlichen Glückwunsch, und immer gute Fahrt . Viel Spaß bei und mit dem neuen Hobby.👍🎊🍾🌞
Gruß aus dem Rheinland,
Stefan -
Ich finde das Gerät und die Bedienung ja auch super, und komme sehr gut damit zurecht.
War für mich nur interessant zu wissen ob noch einer die gleichen Probleme hat.
Ich werde nach mrinem Werkstattbesuch mal berichten was dabei heraus gekommen ist. -
Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit der Radio-Navikombination von Pioneer Avic Z1000 DAB.
Also unseres ist jetzt mehrfach während der Fahrt ausgegangen ,dann von selbst wieder hochgefahren, manchmal waren alle gespeicherten Sachen weg, dann beim nächsten mal wieder da. Jedenfalls finde ich es nicht schön wenn es immer wieder während der Navigation passiert, und man sich dann verfährt oder was verpasst.
Es ist fast als würde sich das Gerät andauernd rebooten.
Ich habe jetzt einen Termin bei unserem Händler zur Überprüfung, und Ihm war dies noch nicht bekannt.
Unser Fahrzeug haben wir im Januar 2023 bekommen, und dieses Radio- Navi war verbaut im Hobby Optima on Tour Edition V65 GE.
Über eure Erfahrungen oder Brrichte dazu würde ich mich sehr freuen.
Euch allen gute Fahrt
Viele Grüße aus dem Rheinland,
Stefan und Katja -
Herzlich willkommen hier, und immer viel Spaß und gute Laune beim restaurieren. Ich bewundere die Leute die sowas können.
LG aus dem Rheinland
Stefan und Katja -
Hallo Ihr Zwei, herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt. Grüße aus dem Rheinland,
Stefan und Katja -
Hallo zusammen, also unser Ausliefer Termin wurde genau eingehalten, auch bei dem Händler in Rheinbach. Dort haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt.
Nach dem ersten Ausflug nach Holland ging lediglich unsere elektronische Treppe nicht mehr ein zu fahren. Ist aber schon in Behebung beim Händler. Ansonsten top zufrieden. -
Herzlich willkommen hier, und hoffentlich wurd die Wartezeit nicht zu lang. Stets eine gute Fahrt mit dem neuen Womo,
herzliche Grüße aus dem Rheinland,
Stefan und Katja -
Kein Problem, trotzdem danke für die Info. Wünsche Euch immer eine gute Fahrt,
Gruß Stefan und Katja