Hallo Zusammen,
nein noch nichts genaues geplant. Erst mal abholen und einrichten sowie zurechtfinden. Dann erst mal einen Kurz Tripp wenn möglich zu dieser Zeit , und Stellplätze offen sind. Ansonsten melde ich mich hier noch mal gerne für Tipps zurück. Bis bald ,
Stefan und Katja
Beiträge von Fleischdesigner
-
-
Hallo Zusammen, uns hat es sehr gefreut heute als der Anruf kam unser WOMO Hobby on Tour Edition V65GE eingetroffen sei. Wir haben unser Womo im Juli diesen Jahres gekauft bzw. bestellt, und unser Händler hatte uns eine ca. Auslieferung zu Ende diesen Jahres zugesagt, unter Vorbehalt natürlich.
Aber was soll ich sagen, Punktlandung!!!!
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen der auch noch wartet.
Wir freuen uns jetzt riesig endlich unser Womo in Empfang nehmen zu dürfen.
Viele Grüße Stefan Und Katja -
Hallo Petra und Michael,
herzlich willkommen hier im Forum, und herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug, sowie allzeit gute Fahrt.
Wir haben heute auch den Anruf erhalten das unser WOMO eingetroffen ist und wir es bald in Empfang nehmen dürfen.
Hoffe man sieht sich mal, sind nicht soweit auseinander, wir kommen aus Königswinter.
Viele Grüße
Stefan und Katja -
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Winterreifen. Wir bekommen in den nächsten 2 Wochen unser neues WOMO und benötigen noch Winterreifen. Wir bekommen ein Hobby on Tour Edition V65 GE, mit der Reifengröße 225/75 R16 CP.
Würden Deine Reifen passen für unser Wohnmobil. Basisfahrzeug ist der Citroen Jumper .
Wenn ja würde ich sie gerne kaufen wenn möglich.
Gruß Stefan
(aus dem Rheinland) -
Hallo , Herzlich Willkommen hier im Forum und Euch stets gute Fahrt, und viel Spaß.
Gruß Stefan und Katja 🙋♂️👍 -
Hallo und herzlich willkommen. Da seid ihr schon einen Schritt weiter wie wir, wir warten noch auf das gleiche Fahrzeug. Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
Viele Grüße Stefan und Katja -
Deshalb frage ich. Fand ich auch viel, hätte nur den Vorteil denke ich ,das man nur ein Gerät nraucht, und nicht bei jedem Grenzübergang überlegen muss, eelche Gerät brauche ich jetzt.
Aber Ihr habt da alle mehr Erfahrung. -
-
Hallo und herzlich willkommen hier, viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen Womo.
Gruß Stefan -
Ach so, wir bekommen einen Hobby Optima on Tour V65 GE, wäre vielleicht noch wichtig.
Gruß Stefan -
Hallo zusammen,
Würde mir einer von Euch mal weiterhelfen bitte.
Da sich unser Womo noch in der Lieferphase befindet überlegen wir wegen der Auflastung. Zum Thema selbst konnte ich viel lesen , aber zu den Kosten finde ich nicht viel. Könnte mir da einer von Euch Preisangaben machen?
Vielen Dank im Voraus,
Stefan -
Hallo Rainer,
Da kommen wir bestimmt mal hin ,sobald wir unser Womo haben. Wünschen Euch allen aber viel Spaß dieses Jahr.
Hatte den Artikel schon gelesen.
Bis bald mal,
Stefan und Katja -
Hallo und Herzlich willkommen, wir warten noch auf unser Womo, das selbe wie Ihr es schon fahrt.
Viele Grüße
Stefan und Katja -
Vielen lieben Dank für die Begrüßung im Forum hier. Ich hoffe und denke das man sich mal sieht irgendwo unterwegs. Euch allen immer eine Stress und Unfallfreie Fahrt.
Gruß Stefan -
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Stefan und komme aus dem Rheinland (Königswinter) und wir warten noch auf unser Wohnmobil und sind froh das ich mir hier schon mal infos holen, und viele Antworten auf meine Fragen als Neuling beantwortet bekomme.
Wir bekommen dann nächstes Jahr einen Hobby Optima on Tour Edition V65 GE.
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen, und können es kaum erwarten endlich mit dem Womo los zu fahren.
So, das war es erst mal, also bis bald,
Viele Grüße Stefan🙋♂️