Schöner Alkhoven.
Ich fahre den Kurzen A60GF.
Mit 3,5 Tonnen ist meiner Ansicht nach, ist alles was größer ist, nur mit zu viel Abstrichen zu bewegen.
Wegen dem Gewicht hast du bestimmt auch keine 6 Sitzplätze eingetragen. Da es für womos eine Mindestnutzlast gibt.
Das sind 85 kg je Sitzplatz, plus 10kg pro angefangen Fahrzeugmeter.
Beiträge von Rene131181
-
-
Jetzt mal ganz blöde gefragt.
Spricht denn was dagegen das Logo komplett neu zu Gestalten? -
Gute Entscheidung evt kann es ja einer der Admins Rüberschieben, damit es hier nicht unübersichtlich wird.
-
Bis ich in den Genuss solch langer Reisen kommen, dürfen wir eh nichtmehr fahre.
-
Gut das ich im Urlaub weder Handy, noch Kreditkarte nutze wenn anders möglich.
Aber mal.im ernst dürfen die sowas dafür müßte ich doch bei Vertragsabschluss unterschreiben oder? -
Mir stellt sich die Frage wie man das im Europäischen Ausland kontrollieren soll?
Wenn ich jetzt mir nach 100Tagen in Spanien das Bein brechen. -
Was kostet der Spaß eigentlich?
-
Mich würde es interessieren,
Aber leider habe ich noch keine LiFePo drinne und kann somit nicht beisteuern.
300ah halte ich für viel.
Aber gibt es denn zuviel?
Wenn Sie tatsächliche unter dem Sitz passen, denke ich mal ist das schon super. -
Finde ich auch mein Händler sagt erstmal beobachten.
Bei meinem Passat mit 360000tkm braucht auf 30000km 1liter und den muß ich nichtmal einfüllen da dann eh der ölwechsel fällig wird. -
Auskunft laut Händler 0W-30 Spezifikation B712312
-
Danke, leider nein.
Ich habe mal bei Citroen in Qiesbaden angerufen. Erste Frage wollen sie auch Öl kaufen oder nur eine Auskunft.
Ich warte auf Rückruf. -
Eine Anleitung wird leider nicht mehr mitgeben. In der super tollen App steht das richtige Öl bekommen Sie bei Ihrem Fachhändler.
-
Moin ich bin mir sicher ich habe es hier schon gelesen aber finde es nicht.
Evt kann mir da einer helfen.Welches Öl muß ich einfüllen?
Die Ölanzeige hat nurnoch 1 Balken von 5 wieviel muß man da nachfüllen?
Und ist das normal das der auf den ersten 7000km so viel Öl braucht?
-
Was ist denn das für ein Blödsinn, warum sollte man alte Mitglieder ausschließen nur weil sie ein neues Womo fahren.
Ich bin auch noch im Capron Forum aktive.
Wir sollten dankbar sein von der Erfahrung der Alten Hobbyhasen profitieren zu können statt sie auszuschließen.
So das war mein Wort zum Sonntag.
Leider konnte ich nicht am Treffen teilnehmen nächstes Jahr vielleicht. -
-
Uhr wie konnte das denn passieren.
Ich würde es auf jeden Fall ein Paar Wochen offen lassen um sich zu gehen das es auch wirklich weg ist.
Zur versiegelung habe ich keinen Tip. -
Herzlichen Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt. Mit immer genug Diesel im Tank und ausreichend Bier im Kühlschrank.
-
Danke ich hasse diese Schlauphone.
-
Jetzt geht es
-
Super Teil! Den Stab brauche ich auch nicht der Stöpsel ist bei mit entweder gezogen oder drin. Wenn man aber statt VA eine Messingschraub nimmt sollte sich das doch miteiner Standbphrmaschiene nachbohren lassen.