Kann mich pgeiger nur anschließen....
Habe schon fast 10 Jahre eine Alu-Tankflasche, ohne Filter, und ganz ohne Probleme????
Tanken an jeder Tankstelle und zu jeder Jahreszeit ☀⛄????
Kann mich pgeiger nur anschließen....
Habe schon fast 10 Jahre eine Alu-Tankflasche, ohne Filter, und ganz ohne Probleme????
Tanken an jeder Tankstelle und zu jeder Jahreszeit ☀⛄????
VERKAUFT .......
Also ich fange mal an:
2x Hobby WoMo = 2x defekte Duschtasse
Zichiener 1 x
Asur10 1x im Oktober
Ducato98, 1x Juli 2015
Hobby 65FL 1x Mai 2016
Monacobub 1x November 2015
der Zapfer 1x September 2016
fexi99 1 x September 2014
Sebi 1x August 2016
Appus 2 x Hobby WoMo = 1 x defekte Duschtasse
manni63 2 x defekte Duschtasse... 3. war dann OK
Hallo
Wir verkaufen unser Smart Cabrio inkl. einem Smart Hänger. Der Smart hat 61 PS und momentan ca. 80.600 km auf dem Tacho, EZ 04-2005. Der Hänger ist ein Barthau Smarthänger und EZ 05-2000. Smart hat diese Woche neuen TÜV und eine Inspektion bekommen !!!
Alles weitere könnt ihr auf meiner HP erfahren ..... unter http://www.mhauser.de
4900 EURO
Fragen werden gerne beantwortet.
@ pgeiger
Wir hatten das gleiche Problem.... 1. Wanne hatte ein Riss, die 2. hatte kurz nach dem Einbau auch wieder ein Riss .... dann bei der Fa. Wagner gewesen und alles ist gut ![]()
P.S. Hobby übernahm alle Kosten ![]()
Das kann ich dir leider nicht sagen.... Wir haben das ganze mit einem Kurzurlaub verbunden B)
Würde ich jederzeit wieder so machen, allein da ich weiß das ich gute Qualität und Arbeit bekomme :cheer:
Hey
Nachdem wir 2x die orig. Duschwanne ersetzt bekamen die dann auch wieder gerissen war, haben wir uns letztes Jahr die Wanne von der Fa. Wagner einbauen lassen.
Seit dem ist RUHE
Wir können die Fa. Wagner nur empfehlen ....... morgens das WoMo gebracht, Abends fertig :cheer:
Genau so sieht es bei uns auch aus..... Saubere Arbeit
Wir können die Fa. Wagner nur empfehlen ![]()
Hey Hans
So wie ich es sehe, wurde die Wanne ersetzt.
Da unser WoMo momentan in der Werkstatt ist (Rollo am Panoramadach wird gewechselt), kann ich momentan keine Bilder machen :whistle:
Wenn gewünscht, werde ich dies natürlich nachholen
:cheer:
Hallo Hans
Wir waren auch bei der Fa. Wagner und haben die Duschwanne ersetzt bekommen !!!
Sehr gute Arbeit !!! ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS ![]()
in diesem TOLLEN FORUM :cheer:
Hey
Wir haben am Mittwoch eine neue Wanne von der Fa. Wagner eingebaut bekommen ..... Haben dabei auch Dieter (co-as) getroffen. Leider war seine Wanne ja beschädigt
Wir hoffen das die neue jetzt hält.... Sieht auf jeden Fall vielversprechender aus als die 2 letzten von Hobby
Und die Qualität macht einen sehr guten Eindruck!!!
Gehen davon aus, dass wir jetzt Ruhe haben :cheer:
Falls nicht, werden wir hier berichten :whistle:
Hallo zusammen
Ich kann euch beruhigen,ich habe die Duschwanne von Wagner seit Frühjahr drinne bis jetzt keine Probleme,wenn es bei mir gibt erfahrt ihr es als erste.
Grüße Rüdiger
Na, dass lässt ja hoffen .... :woohoo: :whistle: ![]()
Hey
Nachdem ich auch schon die 2. Duschwanne drin habe und diese nach nur 3 Monaten wieder gerissen ist, wird die 3 Wanne bei Wagner eingebaut. :cheer:
Die Kosten dafür übernimmt Hobby ![]()
Werde den Austausch dann direkt mit meinem Urlaub verbinden..... kann die neue Wanne dann direkt testen und berichten ![]()
Hallo Hans,
mein Händler hat bei Hobby einen Kulanzantrag gestellt, verbunden mit meinem Wusch, die Reparatur mit dem Wagner Einsatz auszuführen. Dem wurde stattgegeben. Habe die € 280,- bei Wagner selber bezahlt und die Rechnung bei meinem Händler eingereicht. Das Geld wurde mir dann vom Händler erstattet.
Hey
Wir haben Mitte Oktober einen Termin bei Wagner .... das ganze läuft dann genau so wie bei dir ab.... bin mal gespannt ![]()
Hallo ihr beiden...
Auch aus dem schönen Rheinhessen ein Herzliches Willkommen
und "Viel Spaß hier "
Hallo
Habe mein WoMo auch über die Fa. Vöpel in Mainz "reparieren" lassen.
Nachdem Hobby mir die Kontaktadresse gegeben hat, hatte ich dort angerufen und gesagt, dass sich die Scheibe während unseres Italienurlaubes schon so angehoben hat, das ich von innen nach außen schauen kann (zwischen Dichtung und Aufbau)
Habe das Fenster für den Resturlaub dann mit Panzerband festgeklebt :whistle:
Ich musste bei der Fa. Vöpel erst gar nicht vorfahren, mir wurde direkt ein neues Fenster inkl. Dichtungsmaterial bestellt. Ich sollte dann selbst einen Termin bei "Autoglas Reifenberger" ausmachen, die mir das Ferster dann einbauen sollten.
Klappte alles PERFEKT :cheer:
Das neue Fenster wunde fachgerecht eingebaut und die Abrechnung lief komplett über die Fa. Vöpel :lol:
So soll es sein ![]()
Hey Robert
Wenn du das schon als Versicherungswerbung ansiehst, dann schreibe man lieber nichts mehr hier rein
Ich stehe ja nicht nur bzw. Tagelang "frei". Natürlich benutze ich auch Stell- bzw. Campingplätze wie du meinen RB entnehmen kannst.
Wollte ja nur damit ausdrücken, dass ich noch nie Probleme hatte ..... Einbrüche gibt es überall nicht nur bei den Wohnmobillisten ![]()
Hey
Wir fahren seit 10 Jahre ohne irgend welche zusätzliche Sicherungen.
Dafür habe ich eine "Inhaltsversicherung für WoMo`s" bei der RMV mit abgeschlossen.
Wir stehen auch frei, dort wo es uns gefällt, bisher hatten wir noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Kenne auch persönlich keinen, der schon mal ausgeraubt wurde. ![]()
Wenn`s doch mal sein sollte, hoffe ich das wir es nicht direkt mitgekommen.
Alles andere macht dann (hoffentlich) die Versicherung :whistle:
Hey ihr beiden....
Auch aus dem schönen Rheinhessen ein
HERZLICHES WILLKOMMEN ![]()
Und viel Spass hier ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!