Hallo Richard,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen dir auf all deinen Fahrten immer eine gute und knitterfreie Fahrt.
Hallo Richard,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen dir auf all deinen Fahrten immer eine gute und knitterfreie Fahrt.
![]()
Hallo Frank,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
:laugh:
Hallo Carmen & Ingo,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit eurem neuen Hobby.
????
Hallo Jens,
Herzlich willkommen bei uns im Forum, und allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt.
Hallo,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem
Knitterfreie Fahrt . :laugh:
Hallo Silke & Christoph,
Das war ja mal eine Vorstellung.
Wir wünschen euch mit eurem neuen Hobby stets eine gute und knitterfreie Fahrt. Und viel Spaß bei uns im Forum.
Hallo Jutta & Richard,
Und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt.
![]()
Hallo Petra und Thomas,
Auch wir sind mit einem Hobby 600 seit 10 Jahren unterwegs, und sind super zufrieden.
Wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Hallo Karl-Heinz,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Hallo,
Dann doch lieber Friedrichstadt meint meine Helga. Bis zur Stadt 300 Meter. Super zum Shoppen.
Na dann fang ich mal an mit der "Holzsammelliste": :lol:
Ducato98 8 Holzscheite
HWN 8 Holzscheite (von OBI)
Servus Heiner,
Wir freuen uns schon auf ein schönes Herbsttreffen. Haben Montag Termin beim Hausarzt, zwecks Zeckenimpfung.
Helga feut sich schon auf die Weißwurst.
Bis dann. :laugh:
Hallo Anita & Erich,
Wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
![]()
Hallo Karin & Detlev,
Es wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen würden.
Aber man soll niemals nie sagen. Vielleicht bleibt ihr ja doch hier im Hobby-Wohnmobilforum, und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Bis dahin allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
(Guß von Filou an Gustav)
Hallo Katja & Matthias,
und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Hobby. :laugh:
Hallo Tamara & Stefan,
Auch wir hoffen ihr habt viel Freude am Forum, und wünschen euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
Hallo Uwe,
Herzlich willkommen bei uns im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
Hallo Heike & Hermann,
Auch wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:
Alles anzeigenServus zusammen,
bin auch wieder in der Heimat gelandet. War toll.
Während des Treffens kam der Wunsch und die Diskussion auf, doch ggf. heuer nochmal was "kleines" zu machen. Und da wurde immer wieder Füssen, Bannwaldsee genannt.
Ich hätte was:
Zum Feiertagswochenende 03.10. (ist ein Montag) einen Kurztripp ins schöne Allgäu, Camping Bannwaldsee. Keine große Organisation, locker und zwanglos. Motto: "Oktoberfest in Bayern" Denn unter dem Motto finden just zum genannten Zeitpunkt im Stadl Veranstaltungen statt. Also ist für den der ein Rahmenprogramm will gesorgt. Die anderen können die Seele oder die Füße baumeln lassen. Die Teilnehmer des letzten Jahres kennen die Infrastruktur. Wenn Interesse besteht (einige haben bereits konkretes Interesse bekundet) kann ich das ganze einfädeln. Mit Herrn Helmer habe ich schon telefoniert, er würde sich freuen wenn wir kommen, egal ob 5 oder 15.
Wie ist die Meinung hierzu?
Grüße
Heiner
Auch wir sind dabei, Helga & Harry-Wolfgang und Filou
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!