Moin Moin
Wir können uns nur allen anschließen. Danke an alle.
Natürlich sind wir am Bannwaldsee mit dabei. Wahrscheinlich auch schon ein paar Tage vorher :whistle:
Sind jetzt mit Zwischenstop in Österreich an der Adria angekommen.
Gruß
Kirsten und Harry
Danke - Danke - Danke
-
-
Servus Hobby Freunde
Auch wir sind heute nach 2 ½ Tagen die wir etwas ruhiger in Angriff genommen haben, Gesund und ohne Technische Pannen gut zuhause angekommen.
Es war schon wie die Jahre davor, wieder ein sehr gelungenes Treffen, wo jeder einzelne Teilnehmer seinen Beitrag dazu geleistet hat das es ein Erfolg wurde.
Ein besonderer Dank gilt all jenen die an der Organisation, in welcher Form auch immer daran beteiligt gewesen waren.
Leider muss man am Ende feststellen, dass man mit dem einen oder anderen Teilnehmer nicht oder zu wenig Zeit zum Plaudern hatte, aber bei so einer großen Teilnehmeranzahl wird das wohl in Zukunft auch nicht zu verhindern sein, was ich persönlich etwas Schade finde.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Servus Heiner
wenn es Beruflich in einklang geht sind wir dabei.
Oktoberfest am Bannwaldsee ist auch gut,heiner ist ein sehr guter einfall für ein Kurztripp -
Hallo Heiner,
sehr gute Idee und für uns ja fast ein "Heimspiel" - auch wir sind dabei.
Renate und Dieter -
Olaf,
in Maßen natürlich
Vielleicht schiebt einer der Admins das hin, wo's herkommt

https://www.hobby-wohnmobilfor…6/12582-danke-danke-dankeGrüße,
Charly -
Wir sind heil wieder zu Hause angekommen. Da wir nur Landstraßen nach Mönchengladbach gefahren sind war die Tour sehr abwechslungsreich.
Bei allen Organisatoren und Helfern bedanken wir uns ganz herzlich. Es war ein schönes und ( trotz Regen ) ein gelungenes Treffen.
Noch einmal Danke, Danke
Gisela + Winfried
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für das gelungene Treffen. Wir haben und sehr wohlgefühlt und auch viele Bekannte und neue Gesichter gesehen. Dem Orga-Team ein großes Lob und macht weiter so.
Gruß von Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle die beim Treffen dabei waren, besonders an das Organisationteam.
Haben uns sehr gefreut, das wir doch noch teilnehmen konnten.@ Heiner, natürlich sind wir am Bannwaldsee auch dabei.
-
Moin,
im Namen der Organisatoren, sowie der beteiligten Helfer möchte ich mich hier bei Euch allen ganz herzlich bedanken, dass Ihr dieses Treffen zu einem so schönen Ereignis habt werden lassen.
Es ist nie der Verdienst einzelner, wenn ein solches Event so rund abläuft, sondern der Verdienst aller, die daran teilnehmen, die die gute Stimmung mitgebracht und die "Ersttäter" so herzlich eingeschlossen haben.
Die Organisatoren, und dazu zähle ich hier Herwig, Heiner, Aldo und Sabine, Gerd, Magnar und Hellmann haben nur den Rahmen geschaffen. Das Bild, das in diesen Rahmen gehörte, habt Ihr alle gemeinsam gemalt, und es ist wirklich super geworden.Vielen Dank dafür, so macht das Forum und die Organisation riesigen Spaß!
-
Hallo Heiner,
Bannwaldsee hört sich gut an.

Wenn es irgendwie geht sind wir auch dabei!
Uwe
-
Hallo an alle

5 Tage nicht online, und schon findet man sich mit der Danksagung ganz hinten ein :angry:
Schön war es :laugh:
B)Dank an Hartmut, Heiner, Herwig, Magnar und natürlich an die besseren Hälften, habt ihr ganz ganz toll gemacht.
Bis zum nächsten Jahr !!!!!!
Oder vielleicht bis zum Herbsttreffen....... :laugh:Gruß
Rudi, Pepe, Jana & Gerald
PS: Uwe und Olaf mir fehlen Eure Streicheleinheiten :angry: Gruß Rudi
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
bin auch wieder in der Heimat gelandet. War toll.
Während des Treffens kam der Wunsch und die Diskussion auf, doch ggf. heuer nochmal was "kleines" zu machen. Und da wurde immer wieder Füssen, Bannwaldsee genannt.
Ich hätte was:
Zum Feiertagswochenende 03.10. (ist ein Montag) einen Kurztripp ins schöne Allgäu, Camping Bannwaldsee. Keine große Organisation, locker und zwanglos. Motto: "Oktoberfest in Bayern" Denn unter dem Motto finden just zum genannten Zeitpunkt im Stadl Veranstaltungen statt. Also ist für den der ein Rahmenprogramm will gesorgt. Die anderen können die Seele oder die Füße baumeln lassen. Die Teilnehmer des letzten Jahres kennen die Infrastruktur. Wenn Interesse besteht (einige haben bereits konkretes Interesse bekundet) kann ich das ganze einfädeln. Mit Herrn Helmer habe ich schon telefoniert, er würde sich freuen wenn wir kommen, egal ob 5 oder 15.
Wie ist die Meinung hierzu?Grüße
HeinerAuch wir sind dabei, Helga & Harry-Wolfgang und Filou
-
Hallo Freunde,
wegen Terminskollision aufgrund unseres jahrzehntelangen traditionellen Elba-Pfingsturlaubs konnten wir in Winterberg heuer leider nicht mit dabei sein. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass in diesem Jahr ein Oktoberfest-Hobbytreffen am Bannwaldsee geplant ist. Wir sind natürlich dann wieder mit dabei. Freuen uns schon, alle Hobby-Bannwaldseefreunde dann wieder zu sehen,
Bis dahin mit einem
Grüßla
Hans, Marion und die Zwerge
aus Franken -
Danke auch von uns an das Team der Organisatoren. Nach einem Umweg über Thüringen und das Vogtland sind wir wieder in Berlin angekommen. Leider nicht ohne eine kleine Havarie, denn die Gasanlage ließ kein Gas durch und so musste der morgentliche Kaffe zum Frühstück ausfallen. Hab den Fehler noch nicht gefunden, aber irgendwann hab ich ihn.
Zu Heiner: Bannwaldsee im Oktober super und wir sind nach gegenwärtigem Stand dabei.Grüße an alle Gudrun und Jochem
-
Hallo,
auch von uns,der Dank an die Organisatoren,war wieder ein tolles Treffen.
Leider mußten wir wieder nach Herzogenaurach und pendeln zwischen diesen Ort und Nürnberg,
mit Stress und viel Arbeit.
Ingrid und Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!