Moin,
ich habe von Werner und Gerd folgende Anfrage bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Hartmut,
Gerd und ich hatten einige Ideen -- naja und jetzt bekommen wir das nicht sooo hin wie wir das wollten.
Die Beschreibung zu der Idee haben wir geschrieben aber noch nicht ins Forum reingesetzt - weil wir mit den Bildern, die dazu gehören sollen, beim Hochladen nicht so klarkommen wie wir das wollten.
Idee A. ) Wir wollten in der Bildergalerie zugänglich nur für Mitglieder --Kategorien *** Fahrzeuge -- Doppelachser -- Aussen und das gleiche dann für Fahrzeuge -- Doppelachser -- Innen einrichten.
Dazu hatten wir einige unserer Kollegen angeschrieben und eine Reihe von Bildern erhalten.
Unsere Hoffnung war und ist -- dass es uns dann die Sphinxer -- Toskanas -- Siestas usw nachmachen -- damit wir eine Reihe von schönen Bilder von unseren schönen Fahrzeugen in ebensolchen schönen grinssss jetzt genug schön -- bekommen .
Dann waren wir weiter der Meinung das wir die Besatzungen mit Namen und Hobbynamen hier reinsetzen -- Du hast die Bilder von den Besatzungen schon reingesetzt -- aber eben halt ohne Namen -- Gerd hatte die ja nach bearbeitet -- daher dachten wir an eine Kategorie -- "Forums Besatzungen " oder so ähnlich. Da wir aber von keinem Persönlichkeitsrechte verletzen wollten -- haben wir erst mal unsere beiden Bilder hoch geladen -- auch um die anderen dann zu fragen ob das gewünscht oder nicht gewünscht ist.
Was hälst du von unserer Idee und kannst du uns beim Anlegen der Ordner helfen wenn du Zeit hast. Wir basteln auch schon fast 3 Monate an dieser Idee, ist also nichts was von heute auf morgen gemacht werden müsste.
Alle Bilder habe ich hochgeladen -- aber sind noch unveröffentlich !!! Ich denke du wirst Sie dir als Admin anschauen können.
Haben die Bilder bearbeitet (( Hobbyforumsname -- a (( für Aussen )) I (( für Innen )) dann wann/ wo Bild gemacht wurde. das zu deiner Information !!
Hören gerne von dir.
mfg
Werner & Gerd
PS Gerd hat eine Kopie dieser Nachricht bekommen
Könnt Ihr das mal hier kommentieren?
Ich bin mir nicht im Klaren darüber, ob man -losgelöst von den eigentlichen Typenbezeichnungen- nur den Doppelachsern eine eigene Bühne bieten soll ![]()
Schick sind sie ja, aber andere Fahrer könnten sich eventuell zurückgesetzt fühlen.
Was meint Ihr?