Forentreffen 2013 - Allgemeines, Lustiges usw.

Feiertag?
  • Hallloooooooo!

ich bin noch hier, zu Hause.

Muss noch arbeiten. :blush:

Konnte WoMo erst am Montag abend anstatt Samstag holen ( Fugen wurden u.a. erneuert). :blush:

Habe heute Abend noch "sauviel" zu tun um das WoMo startklar zu bekommen! :woohoo:

Aber am Mittwoch vormittag geht es los. :)

Lasst uns noch Platz!!!!!!!!!!!! :silly:

PS: Wollte mich noch entschuldigen, dass ich euch beim Arbeiten nicht unterstützen/ helfen konnte. :P

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• ...vielen Dank an die Dresdener für die harte Arbeit und die zwei Bilder von dort vor Ort, wir freuen uns auf das Treffen und auf euch alle ! Bis Mittwoch...! :)

• pego

meinst du mit harter Arbeit das hochladen der Bilder ???
    oder das aufbauen des Zeltes ???

Gruß aus Dresden - und denk dran, du fährst in den Süden - d.h. bergabwärts!!
    Geht dann meist schneller !!!!

• ...na da können die Dresdener ja schon mal ein Liedchen anstimmen! Und wir machen das morgen, spätestens wenn Dresden in Sichtweite kommt : ( Sound on ) >

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

wir kommen auch erst morgen früh hier weg. Rudi sitzt noch im Büro und verdient das Geld, die Gabi packt das WoMo innen und Marius ist noch in der Schule! :)

Wir freuen uns, euch bald begrüßen zu dürfen ihr schwer Arbeitenden! Klasse Idee mit dem Zelt!! Wer war dass??? :kiss:

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• He Magnar,

mit schwerer Arbeit meinen wir das Bewachen des Bieres, bis wir da sind! :P

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• He Magnar,

mit schwerer Arbeit meinen wir das Bewachen des Bieres, bis wir da sind! :P

kein Problem Uwe, habe heute 3x5 l gezapft, sind nun auf Flaschen umgestiegen , damit
    wir, wenn Du morgen kommst, ein frisches 50l Fass anstechen können. :P
    Du siehst, dass ich das köstliche Nass sinnvoll einteile und auch verteidige, dsmit
    alle zu ihrem Bier kommen. :)

Gib Gas-wir warten !!!!!
    :laugh:

• ... kommen gerade von einer informativen Stadtrundfahrt zurück.
    :huh:

Waren schöne, aber auch anstrengende 2,5 Stunden ! Müssen die gewonnenen
    Eindrücke erst einmal sacken lassen und geistig verarbeiten .Es gab wirklich viel
    zusehen ! Wollen morgen noch einmal mit der Tram in die City fahren, dort zu Fuß
    und in Ruhe das wichtigste noch einmal anschauen.

Grüße aus Dresden an alle, die nicht dabei sein wollten ( konnten ) :)

• Hallo Leute, haha, da habe ich euch heute gesehen. Ne Riesentraube von Leuten die vorm Schaffer auf den silbernen Bus warten. So gegen 10:20 Uhr ... Hatte dienstlich in Coswig zu tun und bin auf die Autobahn gefahren. Na dann noch viel Spaß in meiner Heimat.
    Wenn Ihr etwas Besonderes, erleben oder besser eressen wollt: MONGBAR auf dem Schützenplatz 14. In der Nähe der Jenitze. Essen soviel man will für 18,-€ und alles ganz frisch. Man sucht sich sein Essen selbst raus, alles in Schalen im Crasheis, und dann wird es auf einer Eisenplatte gebraten. Ganz lecker. Geht auch Mittags... Infos: http://www.mongbar.de

Grüße Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian,

Stimmt, dass waren wir. Aber das bisschen was wir Essen können wir auch Trinken. :laugh:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Moin,

Leute, es war wieder einmal einfach nur phantastisch :woohoo: , es war toll, die bekannten Gesichter wieder zu sehen, es war genauso toll, neue nette Menschen kennen zu lernen. Die Stimmung war während der gesamten Zeit einfach nur Spitze, ein abwechslungsreiches Programm hat nie Langeweile aufkommen lassen, dennoch gab es Gelegenheiten, Dresden auf eigene Faust zu erkunden, Wohnmobile zu bestaunen und zu fachsimpeln, oder sich einfach nur mal zurück zu ziehen.

Heiner, die Organisation war einfach perfekt, alles klappte wie am Schnürchen, auch dank der vielen fleißigen Helfer. So macht das Forum wirklich Spaß.

Gefreut hat mich auch, dass die Tombola so gut angenommen wurde, die Lose waren in kurzer Zeit ausverkauft, es hat nicht einmal jeder ein Los abbekommen.
    Aber so ist es nun mal, weg ist weg :)
    Übrigens, es sind noch zwei Becher nicht eingelöst worden, kann es sein, dass jemand den 6 u. 7. Becher nicht mehr wollte? :laugh:
    Wir haben durch die Tombola 240 Euro eingenommen, die auf 300 Euro aufgerundet werden, und dann darf sich in Kürze das Tierheim über eine kleine Spende vom HOBBY-Wohnmobilforum freuen.
    Vielen Dank dafür an Euch alle!

Und nun freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen, dass dieses Mal ganz bestimmt am Himmelfahrt 2014 stattfinden wird. Versprochen!

Der Eine oder Andere hat's vielleicht mitbekommen, ich bin pünktlich um 07:00 heute morgen vom Platz gefahren (leider konnte ich den Kompressor nicht abstellen, sorry :( ), einige wissen, warum ich so früh los bin. Ich habe noch entsorgt und war um 07:20 auf der Bahn.

Punkt 13:00 bin ich zuhause angekommen. Nicht schlecht, oder? :)

Nochmals, vielen Dank an Euch alle für dieses gelungene Treffen!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Ihr Lieben,

die Mannschaft marius_manja ist um 14.45 Uhr zu Hause angekommen. Hartmut, Marius hat dir doch gewunken, oder?

Das Treffen hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank Heiner und Rosi für die absolute geniale Organisation, an Werner, Herwig und Gerd für die viele andere Arbeit! :)

Uns tut es sehr leid, dass wir leider nicht mit allen einen Plausch halten konnten, trotzdem seit alle nochmals gegrüßt! :kiss:

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo Hartmut,
    endlich ein Lebenszeichen von Euch,ich konnte mir das Fest auch nicht anders vorstellen.
    Wir aber waren sehr traurig nicht dabei zu sein. Nun werden ja auch bald einige Bilder vom
    Fest erscheinen.Wir warten gespannt darauf.Beim nächsten Treffen sind wir natürlich wieder mit
    dabei.
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Liebe Freunde,

auch wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren dieses Treffens. Uns hat dies Treffen viel Spaß bereitet, die wunderschöne Stadt Dresden hat uns ein weiteres mal überzeugt, und die Ausfahrt mit unseren Rollern war wirklich toll! Geniale Sreckenführungen mit über 12% Steigungen und Gefälle, das war schon sehr spannend und schön zugleich. Heiner war zudem ein guter "Vormann" der uns sicher über alle Höhen und Tiefen führte. Das hatte uns sehr gefallen und insgesamt haben wir alle an diesem Nachmittag 133 km mit unseren Rollern zuückgelegt.

Gegen 15:00 Uhr waren wir heute nach guter und sonniger Rückfahrt über die A4, A14, A7 und die A27 wieder sicher in Bremen gelandet.

Danke für alles...!

Es war schön mit euch...!

:)

• Servus Leute,
    sind auch wieder zuhause. Angekommen um 15.07 Uhr.
    Anhänger ist geleert, das Leergut sortiert.
    ES HAT SPASS GEMACHT MIT EUCH ALLEN!!!!!

liebe Grüße
    Rosi und Heiner

• Hallo Liebe Dresdenfahrer
    Wir sind gut angekommen.
    Danke an alle für die schönen gemeinsamen Tage in Dresden.
    Einen besonderen Dank an alle die dieses Fest ausgerichtet
    und organisiert haben.
    Es war einfach toll!!
    liebe Grüße
    Gudrun und Baldur

• Guten Tag, wie man in Dresden sagt.

Es hat uns auch wieder sehr gut gefallen.

Es war fast ein Ding der Unmöglichkeit, mit allen zu sprechen. Man ist maximal 2 WoMo's weit gekommen und hat sich spätesten dann, festgequatscht.

Trotzdem haben wir viel "alte" Bekannte wieder getroffen und auch neue kennengelernt.

Danke noch mal an Organisatoren, Helfer und sonstige " ich mach auch was" Leute.

Herwigs Sacher Törtchen hat heute Abend schon dran glauben müssen. Das war Lecker!!!!!!!!!!!!! :silly:

Wir freuen uns schon auf 2014!!!!!!!!

Viele Grüsse von

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Moin Dresdenfahrer,

bedanke mich bei den Organisatoren für die perfekte Planung und Duchführung !

@ Rosi + Heiner
    habe gerade die Brotzeit gemacht. Schmeckten einfach SUPER !!!

Bin heute nach 9 Stunden Fahrt zu Hause angekommen, wollte den Verkehr A7/A2 um
    Hannover rum ausweichen und bin ab Kassel quer durch nach Hüllhorst gefahren. :angry:

Dresden war mal wieder KLASSE in allen Bereichen! :laugh: :cheer:

Danke, dass Ihr ohne Murren das von mir gezapfte getrunken habt und mich nie arbeitslos habt
    werden lassen ! :woohoo:

Freue mich schon auf das nächste Forums-Treffen !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!