Forentreffen 2013 - Allgemeines, Lustiges usw.

Feiertag?
  • Moin,

ist euch denn noch nicht aufgefallen, dass der Hobby-kleiner Bruder-3-Achser keine Aufbautür hat ?????

Wie soll ich da dem Charly sein Pilsken kredenzen ?? Raus käme er ja nur durch das Führerhaus
    oder durch die Fenster !

Muss er also noch etwas weiterbasteln - der ihm muss geholfen werden !

Werner, bring das Gas-Schweissgerät mit - es gibt was zum löten !!!

Herwig sorg dann bitte für Holz, Nägel, Schrauben und Leim.

Gruß vom Wiehengebirge, wo es gerade trocken ist und die Sonne scheint !

• Servus Hobby Freunde

@ Charly unser Zapfer Magnar hat Dich leider Durchschaut, :dry: das Du dein WoMo nun Spiegelverkehrt Präsentierst.
    Egal ob Spiegelverkehrt oder nicht macht nichts, wir werden das schon richtigstellen, ich warte nur bis wir einen gemeinsamen Termin Vereinbaren können, und dann kommen wir Angerückt um in Dein WoMo eine Tür einzubauen, ist Momentan ein wenig schwierig wir sind alle zurzeit Ausgelastet, Du mußt dich leider ein wenig Gedulden.
    Das Material dazu habe ich Vorsorglich auf Abruf schon einmal Bestellt. :)

Ich hoffe nur wenn es bei uns Terminmäßig paßt, das Du nicht gerade auf Reisen bist da würde die Sache ein wenig Kostspieliger werden, würde aber sicher kein Problem werden dann machen wir eben ein kleines Hobby Nachtreffen, dieses hat heuer leider zu unseren Bedauern nicht stattgefunden.

Wetter Kalt sehr windig und fast den ganzen Tag Regen, ich frage mich ist der kommende Monat JUNI oder doch vielleicht NOVEMBER!!!B)

• Hallo,

könnte jetzt noch sagen, unser Siesta wäre eine englische Exportversion (und mit zusätzlicher Achse),
    aber, ich gebs auf, Ihr habt mich ertappt :-).

Also, Herwig, kannst das Material stornieren.

Aber wir finden bestimmt mal eine Gelegenheit,

Grüsse aus dem Nordschwarzwald,

Charly

• :) GESCHAFFT ;)

Die Bilder sind drin in der Galerie vom Treffen in Dresden.

Hatte verschiedene Schwierigkeiten die Bilder hochzuladen,aber mit Fachkundiger Hilfe ( Herwig ) klappte es.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• D A N K E Gerd und Herwig für die schönen Bilder !

Habe mit Freude die Dia-Show laufen lassen ( ging teilweise zu schnell ),
    aber brachte die schönen Tage in Dresden wieder intensiver in Erinnerung.

Hoffe auf ebenfalls schöne Tage im Jahr 2014 - wo immer es auch sei !

Grüßt Euere Lieben .

• Wir warten auf eine bessere Internet Verbindung,im Moment haben wir eine 4 Gb Tele2 http://www.tele2.hr/Verbindung.

Auf dem Weg liegend fahren wir auch MC Donnald an, um dort für eine halbe Stunde frei Internet zu nutzen. Nicht unbedingt zum Essen, :unsure:

Freuen uns auf die Bilder.

Evelyn & Gregor

• Servus Hobby Freunde

Falls noch jemand von euch Lust auf etwas Süßes hat, ich habe noch 2 Bilder von den Sacher Törtchen und 3 Bilder von Heiners Versorgungstransport in der Galerie Veröffentlicht zu sehen HIER ich wünsche Guten Appetit.:P

• Halllloooooooo allleee zusammen

Herwig & Magnar -- schaut mal ganz genau hin --- der Wagen hat eine Geheimtür -- die sich nur dann öffnet, wenn du mit Bier angelaufen kommst. Die Tür ist sooo Geheim - das noch nicht mal die Geheimtür weiss wo Sie ist. !!

Davon ab -- es kam doch nicht auf die fehlende Tür an -- es war doch die dritte Achse !!! Darüber hinaus ist Charly soooo bescheiden, das er das Tuning seines Motors vergessen hat zu erwähnen -- er hat jetzt zur dritten Achse noch einen V8 Motor mit 630 PS !!!

Soooo im Ernst fand die Fotomontage gut !!! Lese gerade das die Bilder in der Galerie sind -- da werde ich mich nun sofort mal umschauen.

Hatte leider so viel um die Ohren.

mfg

Werner

• Ein freundliches Hallo allerseits.

Da wir in den vergangenen 7 Wochen - ausser Forumtreffen ,in HE,TH,SN,ST,MV und NI unterwegs waren und gestern zurückgekommen sind möchte ich noch ein paar Sätze zum Forumtreffen zum Besten geben.

Ein besonderer Dank gilt denen die die ganze Organisation und deren Durchführung sowie manche kleine Besonderheit uns haben zu gute kommen lassen. Dafür noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön.

• Moin Gisela & Winfried,

da habt Ihr ja 'ne tolle Tour hinter Euch gebracht.

Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seid. Plant Ihr schon wieder?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

ja, wir haben folgendes geplant: 1. Station ist Gitzenweiler Hof wir haben ein Paket, mit Raddampfer von Lindau nach Bregenz
    zu den Festspielen und mit Raddampfer wieder zurück und mit Bus zum Platz.

2. Ende August zu den Festspielen nach Mörbisch am Neusiedler See.

3. Zur Erholung vielleicht noch anschließend zum Arterhof in Bad Birnbach

4. Hobby Kundentreffen im Oktober in Eckernförde

5. Wie Ihr seht, wir haben nur Stress

:laugh: :P :) B)

• Moin Gisela und Winfried,
    schön das Ihr wohlbehalten zurück seid. Passt auf, dass bei dem ganzen Stress nicht die Erholung zu kurz kommt. :laugh:
    Viel Spaß bei Euren Touren wünschen euch die Ostfriesen.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!