Ein Hallloooooooooo ein alle,
auch wir sind vor einiger Zeit wieder zu Hause eingetroffen. Stau Diemelstadt - Marsberg, aber egal.
es war ein wundervolle Woche -- die Stimmung war super -- das Programm und die Organisation von Rosi & Heiner waren ebenfalls super gut.
Zu den alten netten bekannten Gesichtern sind einige nette dazu gekommen. Meine Befürchtung, das je grösser das Forum wird
das Zusammenfinden -- schwieriger wird, hat sich überhaupt nicht bestätigt.
Einen Riesendank an Maria & Herwig - für die Sachertörtchen und an Hedda & Gerd für die Fotos.
Einen Riesendank auch an Magnar für das stundenlange stehen hinter der Zapfstelle und seine Sorge, das keiner von uns verdursten musste.
Einen Riesendank an Baldur der uns gestern noch um Mitternacht eine Lifekonzert geboten hat -- leider haben die Fans (( einschließlich mir )) relativ viel falsch und laut mitgesungen. Dieses Live Event haben nur noch 21 Leute am Lagerfeuer miterleben dürfen, ich hoffe aber das wir laut genug waren, sodass es auch der letzte auf dem Platz von der romantischen Stimmung ergriffen war und seiner Liebsten/ oder Liebstem ein Glas Sekt eingeschüttet hat und dabei vielleicht die Sterne beobachtet hat und sicher vorstellen konnte, wie ergriffen wir Life waren.
Auch möchte ich mich bei allen Bedanken, die Ihre Hilfe zum Abbau angeboten haben, hätte ich zu jedem ja gesagt, wäre am Ende, für jeden einzelnen, wahrscheinlich nur die Demontage eines Herings übergeblieben. Es haben heute zwischen 10 - 15 Leute geholfen und das war mehr wie genug.
Wir, Elke und ich fühlen uns wohl in eurer Mitte und wir fühlen uns gut aufgehoben.
mfg
Elke & Werner