Hallo Uli,
stimmt - bei Dir war das
Das wurde auf der Heimfahrt schon ausführlichst geplant.
Eventuell kommt sogar noch oben eine Abdeckung zum Lattenrost hin, mal sehen ....
Gruß,
Horst
Hallo Uli,
stimmt - bei Dir war das
Das wurde auf der Heimfahrt schon ausführlichst geplant.
Eventuell kommt sogar noch oben eine Abdeckung zum Lattenrost hin, mal sehen ....
Gruß,
Horst
Moin Horst,
super Lösung.👍👍 Einfach Top!
Ich habe heute die Lösung über den Treppenstufen realisiert 😎😎 Ich möchte von innen rankommen.
Z.B. ein idealer Platz für 6er Träger 1 1/2 Liter Flaschen stehend.
Aber deine Idee ist auch echt cool.
LG
Jürgen
Zitat von "R2D2 post=93542 userid=5718"Z.B. ein idealer Platz für 6er Träger 1 1/2 Liter Flaschen stehend.
LG
Jürgen
Aber für´s Bier ist nix.
Zumindest wird bei mir recht warm da drin, Glühwein vielleicht
Stefan
Moin Jürgen,
Das mit dem Wasserträger würd ich sein lassen. Das Bodenbrett bzw. seine Befestigung ist nicht allzu hoch belastbar Wir hatten da auf den Rückfahrt von Österreich 3 Kartons Wein drin, als Ergebnis ist am Bodenbrett auf der Seite zum Kleiderschrank die seitliche Befestigungsschraube halb aus dem Bodenbrett ausgerissen:
Wenn stark belasten, Auflagepunkte deutlich verstärken.
LG Rainer
Zitat von "Rajaham post=93579 userid=5317"
Das Bodenbrett bzw. seine Befestigung ist nicht allzu hoch belastbar Wir hatten da auf den Rückfahrt von Österreich 3 Kartons Wein drin
Wenn stark belasten, Auflagepunkte deutlich verstärken.
LG Rainer
Hallo Rainer,
Danke für die Warnung und Handlungsempfehlung!
Ich lagere da auch oft Getränke, kürzlich 2 x Sixpack a 1,5 Liter, also locker mal 18 Kg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, aber ich werde das dann mal verstärken.
@ Rainer,
vielen Dank für den Input. 👍
Werde mir mal ein paar Meter Winkelleiste besorgen und das Eine oder Andere innen verstärken.
LG und schönen Urlaub noch. (Du bist doch noch unterwegs oder?)
Jürgen
Hallo Kalle,
sehr schön. Sind die Befestigungspunkte "nur" auf die Tüt geklebt?
Grüsse
Sind die das?
https://amzn.to/3SfAQwa
Ja, gibt es auch mit Haken.
Benutze sie für einiges
Gruß Kalle
Ich danke Dir.
Kommt auf die Einkaufsliste 😉
Moin Kalle, was mich interessiert, wo hast du die schicke Schuhbox her? Das gefällt mir sehr gut. Wir haben welche zum hängen und die reißen ein und gehen weiter kaputt.
Gruß Stephan & Birgit
Danke Kalle für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, daß man auch bei oberlik bestellen kann. Wir kommen selten nach Holland sonst wäre ich da schon mal hingefahren.
Gruß Stephan & Birgit
Hallo Stephan,
besser geht es gar nicht. Und ab 50 Euro portofrei.
Wir waren letzte Woche erst mal wieder da ![]()
Preis7Leistung meist am Besten. Chemie usw. hole ich
immer dort. Kommt dann bis an die Tür ![]()
Gruß Kalle
Moin,
Kann ich nur bestätigen.
Hab vorhin auch den Organizer bestellt.
Danke für die Anregung und den Tipp mit den Klebepads.
Grüsse
Moin, ja genau. Werden wir wohl nach bauen. Ist ne super Idee.
So ähnlich haben wir es auf der rechten Seite gemacht, weil es uns gestört hat, daß die Keile und Wasserschläuche immer ganz unten in der Garage liegen. Wenn ich am Wochenende wieder zuhause bin mache ich davon mal ein paar Bilder. Könnte ja auch ein Anreiz für andere sein.
Gruß Stephan & Birgit
Moin,
nach unserem Hobbytreff am Edersee musste ich ja einiges einbauen. Pick Stopp, Osram night breaker, Saugnäpfe mit Wäscheleine. Es fehlt noch der Maxxfan und die Dieselabschaltung, aber erst geht's mal nach Sylt umd dann schauen wir weiter.
Gruß
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!