Hallo an alle,
ich habe durch das Forum mitbekommen, das bei einigen Mitgliedern, die Bälge vorne schon ausgetauscht wurden. Diese Bälge waren aus einer Produktion um 2009/2010 und waren Fehlerhaft. :blush:
Bei den Forumskollegen wurden diese ohne Kosten für den Besitzer ausgetauscht. :cheer: Klasse Aktion von Goldschmitt! :cheer:
Aufgrund einer Mailanfrage an Goldschmitt, ob denn meine Bälge vorne (Bj. 2010) nicht eventuell auch betroffen sein könnten, bekam ich das Angebot, kaufe zwei Bälge und zahle nur einen. :pinch:
Erneute Nachfrage meinerseits, ich möchte gerne meine Frage beantwortet haben. Antwort ich sollte doch mit dem Angebot zufrieden sein.
![]()
Das nächste Mail war etwas direkter (selbstverständlich sachlich) mit dem Hinweis, das man kurz nach Garantieablauf (ca. 2 Monate) doch nicht von Verschleiss reden kann und ich mit dem Angebot nicht zufrieden bin da meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde. Außerdem erfolgte der Hinweis, das ich gerne mit meinen Forumskollegen Kontakt aufnehmen könnte, wenn er noch Fragen hätte.
Antwort darauf, ich möchte doch mitteilen, bei welchem Händler ich meine Bälge vorne tauschen lassen will, die Ersatzteile und die Kostenübernahme wird dann dem Händler zugestellt. :silly:
Das Verhalten per Mail konnte ich mir wirklich nicht erklären. :sick:
Gestern habe ich mein Fahrzeug nach ca. 4 Wochen Standzeit beim Lackierer abgeholt und was musste ich feststellen???
Die Luftfeder vorne hält den Druck nicht mehr!!!!!!!!!!! :blush:
Aber Gott sei Dank war der nächste Termin, nämlich der Austausch der vorderen Bälge so gelegt, dass ich eh direkt zu meinem Händler unterwegs war. Schwein gehabt! :blink:
Wenn ich dieses Forum nicht hätte, wäre ich schon so oft auf die Schnauze geflogen. :sick:
Aus diesem Grund erst mal an alle ein Herzliches Dankeschön für alle Hilfestellungen und Beiträge. :cheer: :cheer: :cheer:
Andererseits, Hartnäckigkeit gehört auch dazu, sonst bekommste gar nix!!!!!!!!!!!! :woohoo: