Brandanschlag auf Wohnmobil

Feiertag?
  • Hallo Michael,

da seid Ihr ja nochmal so gerade mit nem blauen Auge davongekommen.
    Es laufen wohl leider immer mehr Hirnamputierte und Neider auf der Welt herum.
    Wir haben uns bisher auch schon das eine oder andere Mal auf große, öffentliche Parkplätze
    gestellt, wenn auch nur mal für einen Nacht und haben bisher auch nie einen Gedanken darüber verschwendet, was alles passieren könnte...DAS ist nun wohl vorbei.

SCHADE!!!

Das Leben ist zu kurz, um zu Hause zu sitzen!

Hobby Toskana Exklusiv D 650 GFLC, Bj. 2007

• Ich darf nicht so darüber nachdenken, das ist wie Fliegen. Wenn man bedenkt wir viele Flugzeuge fliegen, passiert relativ wenig, aber wenn etwas passiert dann ist es halt schlimm.
    Wenn man bedenkt wieviele Wohnmobile unterwegs sind, brennen eigentlich sehr wenige ab.
    Man kann wahrscheinlich 10 Jahre mit dem Womo unterwegs sein und hat nie schlimme Erfahrungen, aber man kann sein Womo erst 3 Monate haben und es brennt ab.
    Man hört immer wieder von KO-Gas Anschläge, Einbrüche etc. aber wenn man Glück hat passiert nie etwas.
    Aber wir wollen ja an das "Gute" glauben und werden uns wieder mit dem Womo auf die Reise machen.
    Gruß Michael

• Servus Michael

Genau so eine Einstellung bedarf es um mit Negativen Erlebnissen egal welcher Art sie sind leichter fertig zu werden.

Ich sage immer es gibt nichts Negatives dem man nicht auch etwas Positives abgewinnen kann, und ebenso umgekehrt.

Positiv Denkende Menschen leben einfach zufriedener.

Wünsche euch für die Zukunft, Reisen mit nur Positiven Erlebnissen.

• Hallo Michael.
    Ich freue mich über Eure Positive Haltung.
    Und ich hoffe auch das sie den Sch,Hund Einsperren werden.
    Wir wünschen Euch auch für Zukunft alles Gute und nur noch Tolle Reisen.
    Hellmann
    Ps. Den Schlüßel sollte man dann noch wegwerfen wenn der Typ sitzt.

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!