Bullauge Fenster in der Tür
-
-
Hallo Peter,
tolle Türe. Hast du das Bullauge vom Bootsbau oder woher?
-
Hallo Peter
das passt ja , habe gerade am letzten Wochenende bei mir in der Tür ein Bullauge eingebaut .
Ich habe allerdings das mit dem umlaufenden Gummiprofil mit vorderen Keder genommen , das war mir teuer genug . Durchmesser 28cm .
Ging eigentlich flott von der Hand , ausser das Keder aussen einziehen war recht mühsam ohne Spezialwerkzeug .
Was habt Ihr innen als Sichtschutz genommen ? uns schwebt eigentlich ein Faltstore / Pliesse vor . -
Hallo Peter,
tolle Türe. Hast du das Bullauge vom Bootsbau oder woher?
Habe das Bullauge von Reimo
Gruß Peter
-
Hallo Peter
das passt ja , habe gerade am letzten Wochenende bei mir in der Tür ein Bullauge eingebaut .
Ich habe allerdings das mit dem umlaufenden Gummiprofil mit vorderen Keder genommen , das war mir teuer genug . Durchmesser 28cm .
Ging eigentlich flott von der Hand , ausser das Keder aussen einziehen war recht mühsam ohne Spezialwerkzeug .
Was habt Ihr innen als Sichtschutz genommen ? uns schwebt eigentlich ein Faltstore / Pliesse vor .Sichtschutz ist noch keiner vorhanden , aber denke mal wird auch sowas wie ein plissee muß mal sehen .
Gruß Peter
-
-
Hallo
ich finde das sieht echt super gut aus !! Hätte ich nicht im Toskana schon die Glasfläche in der Tür, dann würde ich mir überlegen, so ein Bullauge einzubauen.
mfg
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!