Bullauge Fenster in der Tür

Feiertag?
  • Hallo Hobbygemeinde , einige meiner Beiträge sind nicht mit umgezogen , wie zb.mein Einbau des Bullauges,versuche es mal mit Bildern einstellen.

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Hallo Peter
    das passt ja , habe gerade am letzten Wochenende bei mir in der Tür ein Bullauge eingebaut .
    Ich habe allerdings das mit dem umlaufenden Gummiprofil mit vorderen Keder genommen , das war mir teuer genug . Durchmesser 28cm .
    Ging eigentlich flott von der Hand , ausser das Keder aussen einziehen war recht mühsam ohne Spezialwerkzeug .
    Was habt Ihr innen als Sichtschutz genommen ? uns schwebt eigentlich ein Faltstore / Pliesse vor .

• Hallo Peter
    das passt ja , habe gerade am letzten Wochenende bei mir in der Tür ein Bullauge eingebaut .
    Ich habe allerdings das mit dem umlaufenden Gummiprofil mit vorderen Keder genommen , das war mir teuer genug . Durchmesser 28cm .
    Ging eigentlich flott von der Hand , ausser das Keder aussen einziehen war recht mühsam ohne Spezialwerkzeug .
    Was habt Ihr innen als Sichtschutz genommen ? uns schwebt eigentlich ein Faltstore / Pliesse vor .

Sichtschutz ist noch keiner vorhanden , aber denke mal wird auch sowas wie ein plissee muß mal sehen .

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Hallo , Wir haben uns als Verdunkelung / Sichtschutz des Bullauges für ein Plissee entschieden , Masse 40x40cm , Kostenpunkt 33 Ruro incl. Wandhalterung und Versand .
    Funktioniert wunderbar und ist einfach zu montieren .

• Hallo

ich finde das sieht echt super gut aus !! Hätte ich nicht im Toskana schon die Glasfläche in der Tür, dann würde ich mir überlegen, so ein Bullauge einzubauen.

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!