Servus Hobby Freunde
Wie ich vorige Woche Beruflich in Wien zu tun hatte ist mir ein Schild aufgefallen auf dem Reisemobil-Stellplatz stand, das ist mir vorher noch nie Aufgefallen, ich dachte mir noch "hm" haben die einen richtigen Stellplatz gemacht. Einen Campingplatz in der nähe kannte ich ja, aber ein Stellplatz ist mir etwas Neues.
Heute durch Zufall bin ich auf die Internetseite gestoßen, und siehe da es gibt tatsächlich einen Stellplatz in Wien den 1. Noch dazu. Wie bei euch auch in Deutschland auch nicht anders sein wird, das es eine Region oder Bundesland gibt das bei den anderen nicht so Beliebt ist, so ist es auch bei uns nicht anders, und bei uns sind die Wiener fast überall ich will nicht behaupten unbeliebt aber so richtig beliebt sind sie nicht wirklich, diese ewigen Raunzer und Nörgler.
Ich will euch diese Information nicht Vorenthalten, und kann für den einen oder anderen Interessant sein:
Aber eines muß man im Zusammenhang mit dem Stellplatz schon erwähnen, wenn sie etwas machen dann ordentlich, steht doch auch bei jeder Stadteinfahrt nach Wien “ WIEN IST ANDERS“ und das trifft bei dem Stellplatz wirklich zu. Es wird auch damit geworben das er zu den Größten Stellplätzen Europas gehöre, in einer Stadt wie Wien trifft das glaube ich schon zu, und in 150 Meter Entfernung eine U-Bahn Station und vieles mehr, was will man wirklich mehr als Wien Besucher.
Hier dazu Vorab einige Eckdaten
167 Großzügig angelegte Stellplätze es gibt auch Komfort Stellplätze
4 Ver und Entsorgungsstationen
5 Separate Entsorgungsstellen für Kasettentoiletten
10 Duschen mit Umkleidekabinen
10 Toiletten
3 Urinalen
14 Handwaschbecken
Sowie einen eigenen Hundegarten
Der gesamte Platz ist WLAN Abgedeckt für € 2,00 am Tag
Der Link HIER führt zur Internetseite mit allen Details.