Umbau: jetzt zusätzlich zwei große Schränke
-
-
Hallo ihr zwei,
bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied zur Serie.
Was habt ihr gemacht außer den Lattenrost abgebaut?
Gruß Uwe
-
-
Großer Umbau, aber das Bett ist doch jetzt kleiner als vorher.
-
Hallo Biene & Ulli,
so ist's nun ein Querbett, oder?
Tausch: Bett gegen Kleiderschrank.Nicht ganz einfach, gut ausgeführt!
Grüsse,
Charly -
Hallo Ihr zwei,
jetzt ist das ersichtlich.
Was für eine Arbeit die Längsbetten zu einem Querbett umgebaut.
Zwar kein Raumbad aber dafür jetzt zwei raumhohe Schränke mehr.
Bist Du Schreiner?
Hut ab vor dieser Arbeit.
-
... wenn die Frauen nicht immer nur so viel Zeuchs mitnehmen würden ... :laugh:
Interessanter Umbau, toll gemacht. B)
Mir wäre die Bettenwiese zu schade, um darauf zu verzichten.
-
Alles anzeigen
... wenn die Frauen nicht immer nur so viel Zeuchs mitnehmen würden ... :laugh:
Interessanter Umbau, toll gemacht. B)
Mir wäre die Bettenwiese zu schade, um darauf zu verzichten.
Sehe ich auch so, tolle Arbeit, aber auf den schönen Heckabschluss hätte ich auch nicht verzichten wollen
-
Klasse Umbau. Entspricht jetzt unserer Variante, Sphinx GWMC. Haben uns damals für diese Variante entschieden wegen dem großem Raumbad und dem Querbett.
-
Schon, aber die zwei Schränke sind Gold wert. Das Bett mit 1,50m ist ein Traum. Gute Matratze und Lattenrost in Einem ist ei Traum. Wir fahren nur zu zweit und der Alkoven ist auch neu bestückt. Wenn´s mal sein sollte sind 1,50m mehr als genug.
LG Ulli -
Wie groß ist euer Querbett? Unser Bad ist uns groß genug, aber die Schränke sind phänomenal. Jeder hat seinem Schrank und Platz ohne ende.
-
Bin kein Schreiner aber ich baue gern und wo kein Platz ist muss ich einen finden.
-
Hallo Ulli,
hast Du nochein Foto vom fertigen Heckbett?
-
Hallo Ulli,
hast Du nochein Foto vom fertigen Heckbett?
Nein leider noch nicht, kommt aber noch.
-
Klasse Umbau. Entspricht jetzt unserer Variante, Sphinx GWMC. Haben uns damals für diese Variante entschieden wegen dem großem Raumbad und dem Querbett.
Wie groß ist euer Querbett? Unser Bad ist uns groß genug, aber die Schränke sind phänomenal. Jeder hat seinem Schrank und Platz ohne Ende
-
Hallo Uli & Biene,
tolle Arbeit.
Was hast Du da für eine Farbe beim Holzdecor und woher hast Du die Sperrholzplatten bezogen ?Gruß Iller
-
Hallo,
man kann, wenn man die Zeit hat Holzplatten mit dem originalem Dekor von Hobby bekommen.
Was die Kosten, weiß ich allerdings nicht.
Aber die würden dann zu 100 % passen.
-
Die Platten bekommt man bei Hobby, aber nur Größe 1x2m und zum Preis von 500- 700 € lt.meinem Händler.
Sehr hohe Frachtkosten!
Ich suche die Sperrholzplatte bei einem Holzhändler in meiner Nähe.
Viel Grüße
iller -
Hallo,
ZitatWas hast Du da für eine Farbe beim Holzdecor und woher hast Du die Sperrholzplatten bezogen ?
Die Werkstatt des Hobbyhändlers vor Ort hat auch noch ein paar Platten. Aber es gibt wohl 1000 Designs und es ist nicht immer alles vorhanden, einen Versuch ist es wert.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch (es sei mir erlaubt), ganz bewusst, ein ganz anderes abgesetztes Design anzuwenden, z.B. in einem passenden oder entgegengesetzten uni-Farbton, oder bunt? nur mal so als Beispiel
Ist doch toll geworden, wie es ist!!!
Grüsse,
Charly -
Hallo Ulli, das original Bett ist 135 breit. Um hier den Liegekomfort zu erhöhen haben wir uns eine Katschaummatraze zugelegt. Seitdem passt das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!