Hallo Zusammen,
wir haben auf der Messe Düsseldorf 2013 einen Siesta A70GM erworben.
Guter, freundlicher und kompetenter Hobby-Händler wo wir das Fahrzeug bei erworben haben.
Beim Verkaufsgespräch wurde dann Vertraglich eine nachträgliche Abfalleimeranfertigung im Flurbereich hinter der
Sitzbank an der Badwand abgemacht. "wir machen da was aus Holz, unsere Schreiner sind fähige Leute!"
Fahrzeug kam dann Ende Oktober, Erstzulassung 23.10. und die Anbringung bzw. der Ort
und Größe vom Abfalleimer wurde festgelegt vom Händler und mir.
Dann Holzbestellung bei HOBBY, "das dauert ja nicht lange, das Holz wird denke ich in Kürze geliefert".
Legende der Holzlieferung:
- Holz in Produktion (Anfang November)
- kommt Ende der Woche (Mitte November)
- keine Ahnung, ist Unterwegs.
bis hierhin sind es Aussagen von meinem Händler auf Nachfrage bei Hobby, ab dann habe ich auch selber mit Hobby gesprochen
- Sind im Weihnachtsurlaub, Produktion der letzten Wochen lag im Fokus auf Campingmesse Stuttgart
- am 06.01.2014 Aussage Hobby-Werk Mitarbeiter im persöhnlichen Telefongespräch "Holz kommt in den nächsten 14 Tagen
zu Ihrem Händler, es tut uns Leid das es solange gedauert hat.
- Telefonisch am Montag mit Hobby-Werk: "Bestellung liegt vor aber noch nicht abgearbeitet und das ist eine
Sonderanfertigung ( weil abgerundet bzw. rundes/gebogenes Holzteil ) das dauert 6-8 Wochen.
- HEUTE: HOLZ noch nicht da, und Hobby soll Kurzarbeit haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da soll man ruhig bleiben
Die VERARSCHEN einen doch voll!!!!!!!!!!!!!!!
Schnauze voll!!!!!!!!!
So, und jetzt bin ich auf Eure Meinungen und Aussagen gespannt.
Bin bald soweit das ich zum Metallverarbeiter gehe und mir eine Edelstahlkonstuktion machen lasse.
Gruß Guido