![]()
Menno, jetzt hab ich am Montag den Vertrag zugeschickt bekommen, 1 Stunde den nächsten plötzlich 125 Euro teurer, weil er Duo Control mit Eis-Ex für Wohnwagen genommen hat statt für Womo dies kostet 100 Euro mehr ( insgesamt jetzt 130 Euro mehr als wenn von Werk eingebaut) und dann hat er noch heimlich den Rabatt um 25% gekürzt. Als wenn ich ihn nicht schon 3 mal auf genau dieses Paket angesprochen habe. Also gestern wieder mit ihm telefoniert und gesagt, mehr als 50 Euro bin ich nicht bereit zu erhöhen. Also haben wir uns darauf geeinigt. Sicherheitshalber habe ich aber gesagt, es muss eis- ex dabei sein, weil es mir schon komisch vorkam. Prompt kommt heute der Vertrag - es war kein Eis- Ex dabei. Jetzt würde ein neues Auto bestellt mit Eis ex Wartezeit wieder Mai. Den anderen hätte ich jetzt komischerweise im März bekommen....
Eigentlich will ich bei diesem Händler nach dem ganzen hin und her nicht mehr kaufen. Jetzt hab ich bei einem Hobby wohnwagenhändler angerufen und der sagt mir doch tatsächlich, dass er hobby Womo seit 7 Jahren nicht mehr verkauft. Bevor er mir dies verkauft, verkauft er mir lieber gar keins :ohmy:
Was soll man dazu noch sagen?? Warum reagiert der Händler so? Wer lässt sich freiwillig ein Geschäft entgehen?
Wie kommt der Händler auf so eine Aussage. Das Wohnmobil hat einen so tollen Eindruck bei und hinterlassen. Sowohl Ausstattung wie Verarbeitung.
viele Grüße
Tanja