Motorradtour beim Treffen 2014

Feiertag?
  • Hallo Freunde,
    da ich gerade bei der alljährlichen Freundes-Motorradplanung 2014 bin, ist mir unser Treffen wieder eingefallen.
    Besteht Interesse an einer Ausfahrt? Dann würde ich etwas austüfteln. Wobei es zur Planung wichtig wäre, den Teilnehmerkreis zu kennen. Nicht nur die Personen, sondern auch die Zweiräder. In Dresden waren wir ja ein bunt gemischtes Häuflein.

Das war für die "kleine" Rundfahrt kein Thema. Sollte die Runde etwas länger werden, was ich mir im Sauerland vorstellen kann, wird es mit den kleinen Dingern etwas schwierig. Dann wird eine kürzere Fahrt anvisiert..
    Also, bitte, gebt mal kund wer Interesse hat damit es keine Thema-(Strecken)verfehlung gibt.

Gruß
    Heiner

• Hallo Heiner
    Ich würde gern mit Fahren 125 Roller.
    Aber nicht wie auf dem Bild mit elektrisch Antrieb
    hab inzwischen aufgerüstet.
    Gruß Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Heiner !

Angie und ich sind wieder gerne mit unserem HONDA SH 125i dabei! Und solange du nichts über die A 45 oder andere Autobahnen austüftelst ist alles okay...! Wir freuen uns auf die Ausfahrt die auch je nach belieben kürzer ausfallen darf. Durch's Elbsandsteingebirge waren es genau 133 km im Rundkurs...!

Guckt ihr auch hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Hab noch ein liebes kleines "Schmankerl" für die Fans des motorisierten Zweirades : ( Sound on )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Pego,
    ich denke mehr an kleine Nebenstraßen und in Summe auch nicht mehr wie Dresden. Wir wollen doch abends ausgeruht zur Bierprobe gehen! :silly:
    Gruß
    Heiner

• Hallo alle zusammen,
    Wir würden auch gerne die Motorradausfahrt mit unserer kleinen Honda MSX 125 mitmachen.
    Liebe Grüße
    Martina und Uwe

• Hallo Heiner und alle anderen motorisierten 2rad-Fahrer der Truppe,
    "duldet" Ihr eigentlich auch ein richtiges Motorrad bei der Ausfahrt? :)

Anke und Olaf

Bilder

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Servus Baldur

Es hat mit Sicherheit noch niemand eine Benachrichtigung erhalten, es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin, wenn auch die Tage und Wochen schneller vergehen als uns vielleicht recht ist.

Baldur Dein Auftritt ist nicht in Gefahr. :)

Gruß Herwig

• Hallo zusammen,
    die Detailplanung läuft. Seid sicher, ein Superprogramm!
    Wegen Tour, natürlich wird ein "Motorrad" geduldet ;) Wenn Du es auch im Gegenzug mit kleineren "Schnörrern" aushälst :laugh:
    Ich habe nur angefragt, um die Bandbreite der Fahrzeuge zu kennen und die Strecke zu erarbeiten. Im neuen Tourenfahrer ist eine schöne Tour im Sauerland drin (Südlich Warstein). ca. 200 km, also viel zu weit für uns, da ja am gleichen Tag die Bierprobe ansteht. :ohmy: :)

Gruß
    Heiner

• Hallo Heiner,
    hallo zusammen,

freut mich, dass Ihr uns/mich mit dem Motorrad mitnehmt :P
    Bin eh kein "Kurvenkratzer", sondern eher ein "Blümchenpflücker". Ich werde Euch einfach folgen und den "Lumpensammler" am Ende der Gruppe spielen ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo zusammen,
    würde mich freuen wenn man eine Touren zusammen stellen könnte zum Bespiel eine zur Möhnetalspeere,

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Hallo

die Strecke kenne ich, weiss noch immer nicht, ob ich mein Motorrad mitbringen.

Aber in der Gegend gibt es viele schöne Touren -- zb von da aus nach Oberhunden usw.

mfg

Werner

• Hallo zusammen,
    DANKE,
    Möhnetalsperre ist gut! Das ist eine gute Grundlage. Werde ich mir näher anschauen

Gruß
    Heiner

• Hallo, ich würde mitfahren.
    Habe ein Motorroller Honda SI 125. 125 ccm, 14 PS
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Wie war das noch ... äh .... alles unter 250 ccm muss auf den Radweg .. ????? :silly:

(Duckundwech)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Paul,
    notiert. Schau mal das Foto von 2013 an, jede (fast jede) Art von Fahrzeug war dabei ;)

Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!