Administrator

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Welche die nicht in Warstein beim Treffen dabei waren werden sich vielleicht wundern warum mein User Name seit einigen Tagen in rot gehalten ist.

Des Rätsels Lösung ist diese, Hartmut hat mich beim Treffen Offiziell zum Administrator ernannt, was für mich einerseits eine große Ehre ist, und anderseits schon ein wenig überraschend kam. Hartmut hat zwar vor einiger Zeit in einem Antwortschreiben, als ich wieder einmal gebeten wurde für einen User etwas zu erledigen, ich aber keine Berechtigung dafür hatte, und diese Bitte an Hartmut weitergeleitet habe, er in diesen Schreiben an mich in der Art anklingen lassen. Das es dann am Begrüßungsabend beim Treffen passierte machte mich, denjenigen der eher Schlagfertig mit Antworten ist, schon etwas Sprachlos, darum auch diese Zeilen hier.

Zweimal an einen Abend im Mittelpunkt zu stehen war auch für mich zu viel, wurde ich auch noch kurz davor zum FORUMS BÄCKER ernannt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Hartmut für das mir entgegen gebrachte Vertrauen hiermit Bedanken.

Ich muß mich mit dieser Materie welche im Hintergrund des Forums stattfindet erst richtig anvertrauen, um euch bei einer Bitte an mich das ein oder Problem zu erledigen behilflich sein zu können.

Ich setzte mir zur Aufgabe Hartmut ein wenig zu entlasten, und bei den einfacheren Dingen wie zbsp. einer Erstellung eines Ordners in der Bildergalerie zu entlasten. Es bleibt im großen und ganzen so wie bisher, wo ich helfen kann werde ich dies auch tun.

Ich werde durch meine Ernennung zum Administrator auch nicht meinen Schreibstil deshalb ändern, wenn mir zu einen Thema Kritik angebracht erscheint werde ich mich wie bis jetzt auch schon dazu äußern.

Gruß Herwig

• Herzlichen Glückwunsch Herwig zu Deiner Beförderung,da hat es wirklich mal den richtigen getroffen. So wie Du Dich immer einbringst und Dir keine Mühe zu viel ist, ist diese Aufgabe bei Dir mit 100% Sicherheit gut aufgehoben. Ich persönlich schätze Deine qualifizierten Antworten sehr und freue mich immer über die aussagekräftigen Antworten. Ganz wichtig, so wie Du es schon angedroht hast (grins), bleib so wie Du bist.

Gruß
    Balou

• Hallo Herwig,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ernennung.

Bin zwar noch nicht lange dabei aber in dieser Zeit warst du bei Fragen und anderen Dingen immer mit Hilfe zur Stelle.

Klarer Fall, es hat den richtigen getroffen.

Mach weiter so und bleib wie Du bist.

werde auch versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein um Dich und andere Mitglieder auch mal persönlich kennen zu lernen.

• Aber Hallo Herwig;

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung.

du weist jah, das du mir schon mehrmals im Internet geholfen hast.
    Auch einen herzlichen Glückwunsch an deine Frau.

Du weist es warum ich nicht dabei sein konnte,die REHA in Bad Waldsee wahr für mich wichtiger wie alles andere.

Es grüß dich Johann aus dem Filstal

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Herzlichen Glückwunsch Herwig
    und viel Spaß "Admin". Ich bin sicher du wirst uns weiterhin mit deinen Tips und
    Ratschlägen erfreuen. Einige deiner Anregungen haben uns schon geholfen.
    Danke!!!
    Harry und Kirsten

:laugh:

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!