Servus Hobby Freunde
Welche die nicht in Warstein beim Treffen dabei waren werden sich vielleicht wundern warum mein User Name seit einigen Tagen in rot gehalten ist.
Des Rätsels Lösung ist diese, Hartmut hat mich beim Treffen Offiziell zum Administrator ernannt, was für mich einerseits eine große Ehre ist, und anderseits schon ein wenig überraschend kam. Hartmut hat zwar vor einiger Zeit in einem Antwortschreiben, als ich wieder einmal gebeten wurde für einen User etwas zu erledigen, ich aber keine Berechtigung dafür hatte, und diese Bitte an Hartmut weitergeleitet habe, er in diesen Schreiben an mich in der Art anklingen lassen. Das es dann am Begrüßungsabend beim Treffen passierte machte mich, denjenigen der eher Schlagfertig mit Antworten ist, schon etwas Sprachlos, darum auch diese Zeilen hier.
Zweimal an einen Abend im Mittelpunkt zu stehen war auch für mich zu viel, wurde ich auch noch kurz davor zum FORUMS BÄCKER ernannt.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Hartmut für das mir entgegen gebrachte Vertrauen hiermit Bedanken.
Ich muß mich mit dieser Materie welche im Hintergrund des Forums stattfindet erst richtig anvertrauen, um euch bei einer Bitte an mich das ein oder Problem zu erledigen behilflich sein zu können.
Ich setzte mir zur Aufgabe Hartmut ein wenig zu entlasten, und bei den einfacheren Dingen wie zbsp. einer Erstellung eines Ordners in der Bildergalerie zu entlasten. Es bleibt im großen und ganzen so wie bisher, wo ich helfen kann werde ich dies auch tun.
Ich werde durch meine Ernennung zum Administrator auch nicht meinen Schreibstil deshalb ändern, wenn mir zu einen Thema Kritik angebracht erscheint werde ich mich wie bis jetzt auch schon dazu äußern.
Gruß Herwig