Kompletträder - Sphinx

Feiertag?
  • Tach auch liebe Hobby Leute,

wünsche erst einmal ein gutes neues Jahr.

Biete hier 2 Kompletträder für die Sphinx an. Gerade mal 600 km gelaufen!

VB 200 Euro.

Gruß vom Niederhein

Roni

• Servus zusammen,
    schließe mich an. Habe auch noch 2 Kompletträder zu bieten. Bestückt mit Agilis. So wären das zusammen schon vier Stück. Preis dto.

Gruß
    Heiner

• Wann könnte ich denn eure Räder gebrauchen?
    Fährte Ihr jetzt ohne?
    Gebt mal laut,

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Uwe,
    die wären sofort verfügbar. Ich habe diese über. Bei mir liegen zur Zeit in Summe 20 Reifen mit Felgen rum. 8 Stck davon für den Iveco, sihe vorstehend

Gruß
    Heiner

• Hallo Heiner,
    Sind das Sommer oder Winterreifen mit Felgen für den Iveco.
    Für die Vorderachse unter oder 2100 kg?
    Wenn ich eine Sphinx bekomme, benötige ich ja auch eventuell Winterreifen und somit Felgen.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo Heiner,

heißt das, dass die WoMo's immer mit Ganzjahresreifen ausgeliefert werden? Was hast Du jetzt für Felgen und Reifen drauf?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• moin moin
    Bei mir waren im letzten Jahr Sommerreifen aufgezogen.Meine Nachfrage ob das WoMo auch mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird verneinte er mit dem Hinweis Hobby liefert nur auf Sommerreifen aus.

• Servus zusammen,
    bei mir waren die Agilis drauf, mit Schneeflocke. Ob andere anders ausgeliefert werden, weiß ich nicht. Mit der Umrüstung auf 205er VA habe ich sowohl Winterreifen als auch Sommerreifen bei Goldschmitt geordert, jeweils mit Felgen.

Gruß
    heiner

• Hallo Heiner,

Wenn ich nur Felgen benötige. Hast Du da auch was für mich? Ich nehme an nur für die Hinterachse.
    Was hat die Sphinx eigentlich für Reifen und Felgengröße vorne (nach dem Umbau) und hinten?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!