Tach auch liebe Hobby Leute,
wünsche erst einmal ein gutes neues Jahr.
Biete hier 2 Kompletträder für die Sphinx an. Gerade mal 600 km gelaufen!
VB 200 Euro.
Gruß vom Niederhein
Roni
Tach auch liebe Hobby Leute,
wünsche erst einmal ein gutes neues Jahr.
Biete hier 2 Kompletträder für die Sphinx an. Gerade mal 600 km gelaufen!
VB 200 Euro.
Gruß vom Niederhein
Roni
Servus zusammen,
schließe mich an. Habe auch noch 2 Kompletträder zu bieten. Bestückt mit Agilis. So wären das zusammen schon vier Stück. Preis dto.
Gruß
Heiner
Wann könnte ich denn eure Räder gebrauchen?
Fährte Ihr jetzt ohne?
Gebt mal laut,
Servus Uwe,
die wären sofort verfügbar. Ich habe diese über. Bei mir liegen zur Zeit in Summe 20 Reifen mit Felgen rum. 8 Stck davon für den Iveco, sihe vorstehend
Gruß
Heiner
Hallo Heiner,
Sind das Sommer oder Winterreifen mit Felgen für den Iveco.
Für die Vorderachse unter oder 2100 kg?
Wenn ich eine Sphinx bekomme, benötige ich ja auch eventuell Winterreifen und somit Felgen.
Hallo Uwe,
es sind die Orginal-Agilis, Ganzjahresreifen mit Winterzulassung, also nicht für die VA.
Gruß
Heiner
Hallo Heiner,
heißt das, dass die WoMo's immer mit Ganzjahresreifen ausgeliefert werden? Was hast Du jetzt für Felgen und Reifen drauf?
moin moin
Bei mir waren im letzten Jahr Sommerreifen aufgezogen.Meine Nachfrage ob das WoMo auch mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird verneinte er mit dem Hinweis Hobby liefert nur auf Sommerreifen aus.
Servus zusammen,
bei mir waren die Agilis drauf, mit Schneeflocke. Ob andere anders ausgeliefert werden, weiß ich nicht. Mit der Umrüstung auf 205er VA habe ich sowohl Winterreifen als auch Sommerreifen bei Goldschmitt geordert, jeweils mit Felgen.
Gruß
heiner
Hallo Heiner,
Wenn ich nur Felgen benötige. Hast Du da auch was für mich? Ich nehme an nur für die Hinterachse.
Was hat die Sphinx eigentlich für Reifen und Felgengröße vorne (nach dem Umbau) und hinten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!