Neuvorstellung oder doch zu früh?

Feiertag?
  • Hallo Frank,

mit Glück, dass Hobby Wohnwagenhändler auch die Wartung für den Wohnmobilaufbau durchführen wollen / dürfen, läge ja In Rheindahlen Jörißen direkt vor der Haustüre. ;)
    Frag doch mal an, ob die die Wartung, Dichtigkeit und allgemeinen Garantieabwicklungen mitmachen, das wäre ja genial.

Den allseits bekannten Händler in der Nähe der Monschauer Straße , möchte ich lieber nicht kommentieren.

Ich hatte unsere beiden Hobbys in Mülheim an der Kölner Straße bei CVG (jetzt Thron Caravaning GmbH) gekauft und warten lassen. Ein besserer Verkauf ist mir persönlich nicht bekannt. Die haben aber seit ca. 2 Jahren den Handel mit Hobby Wohnmobilen eingestellt, ich denke aber, dass die Wartung dennoch weiterhin durchgeführt werden kann.

Ich weiß nur nicht, wie sich das Werk gegenüber Garantieansprüchen in Bezug auf Lieferfristen - gegenüber ehemaligen Hobby-Wohnmobilhändlern - verhält. Denn, ein Händler wird sicherlich bestimmte Gründe haben, nach jahrelangem Handel mit Hobby, den Verkauf einzustellen und sich anders zu orientieren.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!