EIN RIESEN DANKESCHÖN für 2014

Feiertag?
  • Hallo liebe Forumsfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte an dieser Stelle, und bevor ich es im Vor-Weihnachtsstress vergesse, ein "RIESEN DANKESCHÖN" an die Admins und alle Mitglieder aussprechen.

Es gibt unzählige Foren im Netz und ich/wir haben in den letzten Jahren so manches besucht, viele auch ganz schnell wieder verlassen. Selten habe ich eine auf die Art zusammengewürfelte Gemeinschaft von Menschen erlebt, die sich auf diese völlig ungezwungene Weise in einem normalerweise "unpersönlichen Raum" mit so viel Respekt begegnen. Das ist nicht unbedingt einmalig, aber verdammt nah dran...

Teilnehmen, lesen, sich selbst einbringen und wertfrei und ohne belehrend zu sein, seine Hilfe anbieten. Dieses Forum lebt seinen ganz besonderen Stil - Chapeau !!!

Anke und ich sind sehr froh, Euch gefunden und dieser Gemeinschaft beigetreten zu sein. Möchten uns natürlich auch für die sehr nette und ebenfalls völlig unkomplizierte, teilweise ja sogar herzliche Aufnahme bedanken.

Obwohl wir seit Jahrzehnten Wohnmobil fahren, haben wir durch das Forum in diesem Jahr in manchen Details nochmal gewaltig dazugelernt. Hoffen natürlich, auch durch unsere Beiträge dem einen oder anderen geholfen zu haben.

Ein ganz besonderen Dank natürlich den Admins, welche sich mit viel Engagement darum kümmern, "Stinkstiefeln und Nörglern" keine Plattform zu geben, darauf aufpassen, dass wir aus Übereifer keine Urheberrechte verletzen und letztendlich in vielen, vielen Stunden die Seite am laufen halten.

... wo nehmt Ihr alle nur die Zeit her???

Den Organisatoren des Treffens ebenfalls einen "Riesen Dank". Es war unser erstes und wir werden, solange es die Zeit zulässt, auch an vielen kommenden Treffen dabei sein.

Freuen uns auf viele interessante Beiträge im kommenden Jahr.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest, ruhige Tage danach und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einen herzlichen Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Olaf:

Wie klingt es in einem alten Sprichwort:
    Wie man es in den Wald hineinruft...

Ich wäre nicht im Forum geblieben, wenn der Stil der "übliche" wäre. :angry:

In der z.T. recht ruppigen Umwelt ist ein wenig Freundlichkeit wohltuend.
    Bewahren wir es uns. :)

Ist noch etwas hin bis zum Fest der Feste.
    Eine schöne Zeit.
    Und hoffentlich nicht so viel Stress soweit ihr nicht schon Rentner seid.
    Denn die haben immer genug davon. :laugh:

Gruß aus dem gräsigen HH.

Gerlinde und Heinz-Günter

• Hallo Olaf,

kann meinen Dank an die Admins auch nur nochmal erneuern.

Ohne euch würde es das Forum nicht geben und natürlich auch nicht "das" Treffen!

Aber es muss auch nette Leute geben, die offen und freundlich auf die anderen zugehen.

Und das habt ihr nunmal getan.

Und es gibt noch viele, viele andere nette Leute in diesem Forum :) :)

Wobei.......Olaf....... Anke war etwas netter als du, zumindest rein hormonell gesehen! :laugh: :laugh: :P

PS: Schön das es dieses Forum und all seine Mitglieder gibt! :)

Gruß von Uwe .........der noch überhaupt nicht Weihnachtlich gestimmt ist. :S

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Wobei.......Olaf....... Anke war etwas netter als du, zumindest rein hormonell gesehen! :laugh: :laugh: :P

Und scho wiedr der Uwe mid einem Schbruch...- Na warde, einen hon i no:

Des Schwaba ärgschder Fluch, sind Middelfranka zu Bsuch :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Gruß an Heike - das mit der Weihnachtsstimmung kommt noch

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ein
    herzliches und fröhliches
    auch ein besinnliches Weihnachtsfest
    mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen.
    Für die Freundschaft und Freundlicher, Umgang unter uns
    Hobby- Fahrer, wie auch dem Moderator, Ja den Administratoren auch,
    für die Familie und alles was einem leib ist Gemeinsamkeiten geniessen
    in weinachtlichen Düften schwelgen, Zeiten haben, gegenwärtig sein,
    den Augenblick auskosten und sich ganz dem Sein der Zeit überlassen
    ohne sich mit unnötigen Gedanken an ein Morgen zu verlieren,
    das noch nicht da ist. Einfach nur sein und sich mit diesem
    Sein vertrauensvoll dem Kommenden hingeben,
    ohne Angst aber mit viel Freunde und
    Leidenschaft für das, was wir gerade
    tun Glück und Gesundheit
    kommen dann von ganz alleine.
    Mit herzlichen guten Wünsche
    und ein gesegnetes
    erfolgreiches gesunden
    Start ins neue
    Jahr 2015

Ich bin nicht da, aber doch zu Hause

Es grüßt Euch Johann aus BW (im Filstal)

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Hallo Anke
    Hallo Olaf,

nun musste ich doch etwas schmunzeln ! Ich war ja die letzte Zeit, nur leider noch ganz selten hier -- weil ich eben ziemlich viel um die Ohren habe.

Schmunzeln musste ich über deinen Satz """" Wo nimmt Ihr nur die Zeit her """""

Immer wenn ich mal kurz hier war, konnte ich deine langen und echt guten Beiträge zum Beispiel Diesel usw lesen -- dachte mir "" Mensch wo nimmt der Kerl nur die Zeit her "" !!
    und nun schreibst du das selber !

Aber du hast vollkommen Recht -- wir sind eine zusammengewürfelte Gemeinschaft, mit viel Respekt untereinander. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Daher dank an alle, die dazu beitragen, das es so bleibt wie es ist.

Elke und ich freuen uns, auch in diesem Jahr viele von euch wieder zu sehen.

mfg

Werner & Elke

PS Mir fällt da gerade wieder ein das ich die Fotos Frankreich immer eingestellt habe. Aber gut einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, wieder öfter hier zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!