Hallo liebe Forumsfreunde,
das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte an dieser Stelle, und bevor ich es im Vor-Weihnachtsstress vergesse, ein "RIESEN DANKESCHÖN" an die Admins und alle Mitglieder aussprechen.
Es gibt unzählige Foren im Netz und ich/wir haben in den letzten Jahren so manches besucht, viele auch ganz schnell wieder verlassen. Selten habe ich eine auf die Art zusammengewürfelte Gemeinschaft von Menschen erlebt, die sich auf diese völlig ungezwungene Weise in einem normalerweise "unpersönlichen Raum" mit so viel Respekt begegnen. Das ist nicht unbedingt einmalig, aber verdammt nah dran...
Teilnehmen, lesen, sich selbst einbringen und wertfrei und ohne belehrend zu sein, seine Hilfe anbieten. Dieses Forum lebt seinen ganz besonderen Stil - Chapeau !!!
Anke und ich sind sehr froh, Euch gefunden und dieser Gemeinschaft beigetreten zu sein. Möchten uns natürlich auch für die sehr nette und ebenfalls völlig unkomplizierte, teilweise ja sogar herzliche Aufnahme bedanken.
Obwohl wir seit Jahrzehnten Wohnmobil fahren, haben wir durch das Forum in diesem Jahr in manchen Details nochmal gewaltig dazugelernt. Hoffen natürlich, auch durch unsere Beiträge dem einen oder anderen geholfen zu haben.
Ein ganz besonderen Dank natürlich den Admins, welche sich mit viel Engagement darum kümmern, "Stinkstiefeln und Nörglern" keine Plattform zu geben, darauf aufpassen, dass wir aus Übereifer keine Urheberrechte verletzen und letztendlich in vielen, vielen Stunden die Seite am laufen halten.
... wo nehmt Ihr alle nur die Zeit her???
Den Organisatoren des Treffens ebenfalls einen "Riesen Dank". Es war unser erstes und wir werden, solange es die Zeit zulässt, auch an vielen kommenden Treffen dabei sein.
Freuen uns auf viele interessante Beiträge im kommenden Jahr.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest, ruhige Tage danach und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Einen herzlichen Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf