Hallo Heiner, bin auch dabei. Möchte die schöne Gegend nutzen und reise schon Sonntag (10.05.) an
Gruß, Walter
-
-
Hallo zusammen
wir werden wohl diesmal unsere 1200er Bandit mitnehmen.
Freuen uns schon auf diese Tour :cheer:
Gruß aus dem Münsterland
Petra und Olaf
-
Alles anzeigen
Servus Olaf,
hier aus dem Stegreif:
Füssen - Oberammergau – Linderhof – Ammersattel – Plansee – Reutte - Heiterwang – Bichlbach – Berwang – Namlostal – Stanzach – Bschlabs – Hahntennjoch – Imst – Obsteig – Mieming – Telfs - Leutasch – Mittenwald – Garmisch – Lermoos – Heiterwang – Reutte - FüssenDann habt Ihr Euch das Abendessen verdient!!! :laugh: :cheer:
Irgendwie so oder anders! Bei entsprechender Kondition und homogener Truppe ein super Motorradtag.
Traumhafte Strecken, schöne Pässe.
HeinerHallo Heiner,
Menno das hört sich echt gut an -- werde aber trotzdem meine alte Lady zu Hause lassen - aber reizen tut es mich doch !!!
Dieters Tour wird bestimmt genauso schön -- Hauptsache wir haben alle gutes Wetter.
mfg
Werner
-
Alles anzeigen
Hallo Heiner,
Menno das hört sich echt gut an -- werde aber trotzdem meine alte Lady zu Hause lassen - aber reizen tut es mich doch !!!
Dieters Tour wird bestimmt genauso schön -- Hauptsache wir haben alle gutes Wetter.
mfg
Werner
Mensch Werner,
Anke hatte sich schon so auf Elke gefreut. Und das jetzt das... :whistle: :whistle: :whistle:
Gruß
Olaf -
Olaaaaaaaaaaaaaaaff,
wenn ich von meiner "" alten Lady "" :woohoo: spreche, meine ich doch nicht Elke :woohoo: :woohoo: niiiiieeeee -- das würde mir nie erlauben.
Hab ne Honda 450 Chooper Erstzulassung 1984 -- also 32 Jahre alt !! Ein Sahneteil absolut chic !!
Bilder muss ich mal zu Hause schauen.
mfg
Werner
PS werde deine Denkweise an Elke weiter geben -- vielleicht bringt Sie dann zum Treffen eine Nudelrolle mit

-
Alles anzeigen
Olaaaaaaaaaaaaaaaff,
wenn ich von meiner "" alten Lady "" :woohoo: spreche, meine ich doch nicht Elke :woohoo: :woohoo: niiiiieeeee -- das würde mir nie erlauben.
Hab ne Honda 450 Chooper Erstzulassung 1984 -- also 32 Jahre alt !! Ein Sahneteil absolut chic !!
Bilder muss ich mal zu Hause schauen.
mfg
Werner
PS werde deine Denkweise an Elke weiter geben -- vielleicht bringt Sie dann zum Treffen eine Nudelrolle mit

Weeeerneeeer,
ob Du es glaubst oder nicht, Anke und ich haben da gemeinsam im Forum gelesen und als Sie Deinen Beitrag sah, ist sie stumpf zusammengebrochen und hat den Spruch rausgehauen.
Ich waaaar das gaaaar nich :woohoo: :woohoo:
Ganz lieben Gruß an Elke (die junge Lady)
Anke und Olaf
-
Moin Olaf,
Anke war ja nur froh das Werner sie nicht gemeint hat. :whistle:
Ganz liebe Grüße an Anke :whistle: :whistle: :whistle:
-
Alles anzeigen
Weeeerneeeer,
ob Du es glaubst oder nicht, Anke und ich haben da gemeinsam im Forum gelesen und als Sie Deinen Beitrag sah, ist sie stumpf zusammengebrochen und hat den Spruch rausgehauen.
Ich waaaar das gaaaar nich :woohoo: :woohoo:
Ganz lieben Gruß an Elke (die junge Lady)
Anke und Olaf
Bild, vom Mopped :laugh: wäre wirklich interessant.
Mein ersts Mopped (2007) war ne Honda 500 CX aus 1979 - auch als Güllepumpe bekannt. Mein kleines Eisenschwein.
Hat jetzt ein Kumpel und sie ist mittlerweile 36 Jahre alt - und läuft immer noch hervorragend ... (schwärm), war das erste Serienbike mit Alufelgen und Schlauchlosreifen ....
-
Ein Hallo in die Runde,
sind momentan noch in der Planung ob wir es schaffen auf das Treffen zukommen.Wenn ja, können wir ( 2 Personen & 2 Fellnasen) im Motorradgespann mitfahren ?
Da ja Gespannfahrer ja doch zu den gemütlichen Fahrer zählen :woohoo:
Ein Gruß aus Mainz
Michael -
Hallo Olaf
naja Moped ist für mich bis 50 cbm da hatte ich damals eine DKW
Es ist eine Maschine für Strecken wo man nicht dauernd oder lange über 110-120 fährt. Das vibrieren ist dann so stark, das die Hände taub werden.
Wenn ich hier damit unterwegs bin werde ich fast immer angesprochen, weil die keiner kennt. Grins wie auch -- 32 Jahre alt ist diese Lady alt und ein Schmuckstück.
mfg
Werner
-
Hey Werner,
die ist ja voll Schick!

Gruß Uwe
-
Hallo Werner,
einfach nur schön. Aber das wär doch ne Nummer damit unsere Tour beim Treffen mitzufahren.
Ich gehöre ja auch eher zu den Blümchenflückern, da man mit einer VN die Strecken mit am besten mit 80-100km/h fährt. Alles andere ist eher Arbeit und ich gleite lieber so dahin.
Ist halt keine RD350 mit der wir damals die Kurven gekratzt haben... (und die Luft verpestet).
Moped war zu meiner Jugend im Münsterland der Name für alles was 2 Räder hatte.
Gruß aus dem Ländle
OlafP.S.: Morgen werden es 12Grad mit Sonne am Nachmittag. Also werde ich ne Runde cruisen

-
Hallo Olaf,
mit der RD 350 hat man nur synthetisches Öl gefahren.
Das hat zwar auch gequalmt, aber es hat gut gerochen! :lol:
Das normale Öl hat gestunken.
Gruß Uwe
-
Tja, das übliche Dilemma der norddeutschen Motofahrer: Fast alle Kurven und alle interessanten Veranstaltungen (wie diese Tour...) liegen jenseits der Weißwurstgrenze, die für mich hinter Hannover beginnt. Ich kann meine Zephyr 750 oder die Moto 6.5 nicht im Womo transportieren und für Langstrecken sind beide ungeeignet - sehr schade.
Viel Kurven- und sonstigen Spaß Euch!
Mo
-
Hallo zusammen
tjaaa klaro ich fahr gerne -- müsste mich dann nach einem Hänger umschauen, wo ich das Motorrad und die Fahrräder mitnehmen könnte.
Irgendwie haben Elke und ich uns ((Elke fährt auch nicht so gerne Motorrad )) dazu entschieden die Fahrräder mit zu nehmen, nicht zuletzt auch, weil man sich doch ein wenig mehr bewegt.
@Mo
Motorradtouren durch unsere flachen Gegenden ist auch sehr schön. Bin viel am Niederrhein
und durch Münsterland gefahren - fand ich immer riesig. OK die Tour die Heiner nun ausgesucht hat, hat sicher einen ganz besonderen Reiz, das ist klar.mfg
Werner
-
-
-
Hey Ihr Asphaltschrubber da draußen,
weiter so mit Bildern von euren Motorrädern.

Gruß Uwe
-
Hey Ihr Asphaltschrubber da draußen,
weiter so mit Bildern von euren Motorrädern.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,
nicht neidisch sein :ohmy: :ohmy: -- du darf auch deinen Doppelgleiter hier reinstellen - damit bist du eh schneller als alle Motorräder zusammen. :lol: :lol:
mfg
Werner
-
Hallo Werner,
du wirst doch nicht schwach werden.
Ich rechne mit deiner Teilnahme bei den E-Bikern.
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!