Hallo liebes Forum,
wie schon gesagt, nun hat es uns, Dagmar und Thomas aus Berlin, auch erwischt. 2014 mal so mit einem Mietwagen (Hymer) eine Tour durch das deutsche Ländle gemacht, 2015 wieder geplant, aber da war nur noch ein kleiner Kasten übrig(ob das der Händler seine Hände im Spiel hatte?). Und just, steht doch da unser Hubert herum und warte schon eine ganze Weile auf einen Besitzer. Meine Frau hat sich total in den Wagen verguckt und bei dem Entgegenkommen des Händler für ein quasi Neuwagen hat man keine wirkliche Changse B).
Wir sind so glücklich, diese Schritt getan zu haben und haben auch schon nach drei Touren 4500 km auf der Uhr.
Leider immer nur wenig Zeit (max. 8 Tage), aber ein tolles Erlebnis bis jetzt. Planen gerade die nächste Tour Richtung Mosel/Rhein. Egal wie das Wetter wird, es wird wieder super toll.
Und schon bin ich in eurem Forum fündig geworden, Anbau einer zusätzlichen abglappbaren Abstellmöglichkeit an der Küchenzeile.
Einfach und Genial.
Nun suche ich noch vernünftigen Empfang für mein 2DinRadio Aurora 2, einen Kabel- bzw. Installationsplan für den Aufbau, die Sollstellen im Dach (wenn es das bei Hobby gibt) zum einführen der Kabel einer Sat Anlage und der Solarenergie, und und und.... Habe doch schon so einige Ideen. Zum Glück, bin ich noch jung. Auch den seitenverschiebbaren Beifahrersitz suche ich noch, obwohl dieser lt. Prospekt bei meinem Modell vorhanden sein sollte. Auch das wird sich bestimmt klären.
So, dass soll es kurz
gewesen sein
Bis später
Dagmar und Thomas